komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Eine heiße Runde auf den Irschenberg

wolfi
Touren

Eine heiße Runde auf den Irschenberg

Eine heiße Runde auf den Irschenberg

03:23
104 km
30,7 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,65 km
10,8 km
13,8 km
13,8 km
41,2 km
42,2 km
42,8 km
51,4 km
57,9 km
69,6 km
77,2 km
78,5 km
81,6 km
87,2 km
89,9 km
104 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

3. August 2017

Kommentare

  • 3. August 2017

    Um 8h heißt es lostreten um noch die letzten Reste der kühlen Nachtluft abzubekommen - naja, bereits auf den ersten Kilometern merke ich, daß die kühle Nachtluft eher eine lauwarme Suppe ist.

    

    Trotzdem - ab in Richtung Irschenberg - diesmal ist die sehr moderate Steigung von Westen her angesagt. Über Feldkirchen

  • 3. August 2017

    Was für eine tolle Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser Strecke! Schön, dass du alles so ausführlich beschrieben hast

  • 3. August 2017

    Hi HansJörg, herzlichen Dank fürs Kompliment. Obwohl ich in dem Eck schon so oft unterwegs war, es ist immer wieder aufs neue schön. Heute habe ich mich aber wirklich etwa plagen müssen - hauptsächlich wegen der Hitze.

  • 3. August 2017

    Hi Wolfi, was soll ich sagen ,wieder mal exzellent beschrieben Deine Tour👍👍👍und ist ja klar den obligatorischen 30er ebbes Schnitt👏👏👏👏👏da kann kommen was will !!!! Man merkt wieviel Herzblut Du für den Sport hast!!

  • 3. August 2017

    Hi Geli, da hast 100% recht - grad gestern habe ich von einem beruflichen Bekannten, der mich seit längerem nicht gesehen hat, ein Riesen-Kompliment bekommen. Ich fühle mich so gut, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr und all das verdanke ich dem Radsport. Ich bin sehr froh, diesen Sport wieder für mich entdeckt zu haben.

  • 3. August 2017

    Ja das liest man in jeder Zeile,und den Radsport kann man bis ins hohe Alter betreiben.

    Unsere Seniorentruppe"u25"im

    Verein hat ein Durchschnittsalter von 67, allesamt fit darunter eine Frau mit 63,gefolgt von mir mit 59(

    Nicht ganz so fit) aber daran arbeite

    ich ja😊😊

  • 3. August 2017

    Respekt Wolfi, da hast du ja ganz schön was geleistet. Das mit der nicht vorhanden kühlen Nachtluft hatte ich heute auch schon gemerkt.

    

    Den Vorscheibern kann ich mir nur anschließen. Gut geschrieben - da kommt man gleich nochmals ins Schwitzen *grins*

  • 3. August 2017

    Hi Geli ... klasse und weiter so, wir verfolgen das gleiche Ziel - den Spaß am Radfahren und auch am Leben zu haben.

    

    Hi Andree ... vielen Dank - irgendwann kommen wieder die Tage, wo wir die kurz-kurz Saison wieder herbeisehnen, wo man eine Pause braucht gleich nachdem man sich die 3-4 Schichten angezogen

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot