Juul van Loon | Bikesight hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fietsvakantie #2: Ardennen en Eifel

04:57
100 km
20,3 km/h
1 370 m
1 120 m

Tourenverlauf

Start
100 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Juul van Loon | Bikesight war Rennrad fahren.

21. Juni 2020

Kommentare

  • Juul van Loon | Bikesight

    Über den höchsten Punkt Belgiens in Richtung Eifel. Der Start der Route war sehr abwechslungsreich. Ein kleiner Teil konnte nicht mit Fracht (aber schön) gefahren werden, aber sonst viele ruhige Straßen durch Wälder und ein kühler Schotterweg über das Hochmoor. Zweiter Teil Ich landete auf einer alten Bahnstrecke. Das mag ich nicht, besonders am frühen Sonntagnachmittag.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch