komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴‍♀️🚴Tag 10 Stade..Cadenberge

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴‍♀️🚴Tag 10 Stade..Cadenberge

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴‍♀️🚴Tag 10 Stade..Cadenberge

04:27
60,1 km
13,5 km/h
360 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
Stader Insel
18,7 km
23,3 km
27,0 km
35,4 km
36,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

60,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. Juni 2020

Kommentare

  • 22. Juni 2020

    Tja, das war nun schon die vorletzte Etappe 🤗😟 Gestartet wurde mit einem leckeren Frühstück auf dem Markt von Stade. Gut gestärkt ging es dann entlang der Elbe Richtung Wischhafen. Ursprünglich war geplant über das Speerwerk in Wischhafen zu fahren. Laut Webseite käme man dort allerdings nur an den

  • 22. Juni 2020

    Man muss flexibel sein. Schön, wenn man das so locker sieht!

  • Na dann werdet ihr morgen die letzte Etappe auch noch schaffen. Schreib mir dann die geplante Ankunftszeit an der Kugelbake.

  • 22. Juni 2020

    Sabine genau so ist's! Wir hätten uns wahrscheinlich etwas geärgert wenn wir bis zum Sperrwerk gefahren wären und es dann geschlossen vorgefunden hätten.

  • 22. Juni 2020

    Dieter und SiSa, einen schönen relaxten Abend, anständiges Frühstück und und einen guten Endspurt. An der Kugelbake in Cuxhaven, die wir auch passiert haben, warten wir in Gedanken auf euch. Liebe Grüße, Jutta und Rainer 😘👍☀️

  • 22. Juni 2020

    Tourenradler, das werden wir!!!! Die geplante Ankunftszeit ist ca. 13.00Uhr, wenn sich daran noch etwas ändert, mache ich in der Tour von Heute noch eine Notiz.

    .

  • 👍👍👍👍👍

  • 22. Juni 2020

    Danke Rainer, wir werden heute ganz ruhig entspannen und uns auf den morgigen Tag freuen.🤗 Wir finden es ganz lieb, daß Ihr morgen an uns denkt! 😍 Liebe Grüße an Euch beide, aus dem kleinen gemütlichen Cadenberge.

  • 22. Juni 2020

    Dann wünsche ich morgen nochmal einen schönen Tag und eine gute Zieleinfahrt. 🏁😊

  • 22. Juni 2020

    Danke Mario, wird bestimmt eine schöne Zieleinfahrt. Das optimale Wetter ist dafür bereits bestellt!

  • 22. Juni 2020

    Ich bin einfach nur begeistert 👏👍🙂.

  • 22. Juni 2020

    Cadenberge ist doch wirklich nett, das Ziel von dort schon fast zu sehen - dort, in Cadenberge, war ich auch schon einige Male - aber bisher immer ohne Fahrrad. Muss ich mal ändern. Grandiose Wolkenlandschaften heute auf Eurer Fahrt durch das Land Kehdingen. Und immer so gutes Wetter. Schön. 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH