komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

1bike1world hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

1bike1world
Touren

To Bratislava

1bike1world
Touren

To Bratislava

To Bratislava

03:02
45,9 km
15,1 km/h
80 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. Juni 2020

Kommentare

  • 25. Juni 2020

    Ich verfolge Dean und Nala seit dem Dodo im letzten Jahr und bin so verärgert und wütend, dass ein Arsch Dean an der Messerspitze ausgeraubt hat. Ich hoffe, Karma holt ihn bald ein. Liebe Grüße an Dean und Nala.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Juni 2020

    Ich auch! Pisst mich wirklich an! Buchstäblich jeder, der sie getroffen hat, liebt sie und möchte nur helfen. Ich hoffe, dass diese Person eine schöne Dosis Covid-19 für ihre "Belohnung" bekommt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Juni 2020

    Waren Sie in Bratislava? Ich habe versucht, dich zu finden, indem ich heute bis zum Ende deiner aufgezeichneten Tour gefahren bin, war aber nicht erfolgreich. Ich mache das # eurovelo6 und bin in Bratislava.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Juni 2020

    Mir blieb heute Früh die Luft weg, als Dean etwas andeutete.Später dann diese Horrornachricht.Er rannte los und liess Nala zurück.Was mag sein Herz zu arbeiten gehabt haben, um sie wohlbehalten vorzufinden?Gut, dass sie erstmal im Hotel sind. Vielleicht sollte er zu all seinem Equipment, sich noch einen

  • 30. Juni 2020

    #Dean und #Nala holen die Meilen rein. 😉

    #Chicago #InTheCHI

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Dunajská Streda

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Dunajská Streda

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dunajská Streda

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Dunajská Streda

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Dunajská Streda

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Dunajská Streda

Fahrrad-Collection von komoot