komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter 😎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter 😎
Touren

Zahnradwoche☀️🤔🤭 25.06.2020 19:46

Peter 😎
Touren

Zahnradwoche☀️🤔🤭 25.06.2020 19:46

Zahnradwoche☀️🤔🤭 25.06.2020 19:46

02:16
31,5 km
13,9 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,47 km
3,78 km
5,92 km
6,62 km
6,96 km
7,06 km
7,10 km
7,36 km
8,01 km
8,23 km
10,0 km
14,8 km
16,3 km
16,5 km
17,7 km
18,3 km
18,6 km
21,6 km
22,9 km
23,6 km
24,8 km
25,9 km
27,3 km
28,9 km
29,0 km
29,0 km
29,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juni 2020

Kommentare

  • 25. Juni 2020

    Heute wurde ein bißchen auf ca 600 Höhenmeter geklettert. Der Wurzeltrail unterhalb vom Hohen Gras lässt sich gut fahren ist aber eng. Vom Hohen Gras runter nach Hoof ist zur Zeit mit viel Geröll belastet, was vermutlich vom Regenwasser losegespült wurde. Gute Federweg sind Pflicht.

  • 25. Juni 2020

    Tolle Tour.. Peter waren den alle Wege frei gewesen.. da ja viele Wege wohl gesperrt sein sollen ..

  • 25. Juni 2020

    Klasse Tour Peter bin begeistert, fleißig fleißig habe heute Gott sei dank mein bike auch wieder bekommen 👌👌👌🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

  • 25. Juni 2020

    Spitzentour, könnte mir gefallen.😊👍

  • 25. Juni 2020

    Hier E-Bike Likestation 🤘👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Juni 2020

    Hey Jan ich hatte Glück. Einmal musste ich über einen umgefallen Baum. Sonst war alles frei auf meiner Strecke.

  • 25. Juni 2020

    Hallo Wikinger Lars.M ich wollte eigentlich nur ausrollen. Aber da waren schon wieder die Berge. Naja leichtes Training schadet nicht. Es waren viele Leute unterwegs rund um den Herkules. Gut das du dein Bike wieder hast💯💯 ich richte mich schon mal darauf ein oder.....

  • 25. Juni 2020

    Hallo Fritz Danke. Deine letzte Wanderung war auch super

  • 25. Juni 2020

    Morgen mal langsam antreten u testen hab bald Urlaub dann wird mal wieder länger gefahren 👌Familie ist einfach wichtiger zur Zeit 🙋🏼‍♂️

  • 25. Juni 2020

    Hey So, nun aber los ich steh auf vieles das mit E....... anfängt z.b. Eis.........🤣🤣

  • 25. Juni 2020

    Ja Lars.M mach langsam. Nicht übertreiben. Ich musste heute auf der Schotterpiste auch langsam fahren, die Steine lagen locker auf dem Weg rum. Saugefährlich.

  • 25. Juni 2020

    Glückwunsch zu einer guten Tour👍👍👍💪

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat