komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Jakobsweg: Etappe Großwulkow - Tangermünde (Bus Großwulkow - RB-Tangermünde)

Frank Meyer
Touren

Jakobsweg: Etappe Großwulkow - Tangermünde (Bus Großwulkow - RB-Tangermünde)

Jakobsweg: Etappe Großwulkow - Tangermünde (Bus Großwulkow - RB-Tangermünde)

06:22
24,9 km
3,9 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
162 m
896 m
1,86 km
2,50 km
2,96 km
4,91 km
5,72 km
6,57 km
7,90 km
8,67 km
9,80 km
10,6 km
11,7 km
12,3 km
12,7 km
13,3 km
14,2 km
15,2 km
16,1 km
16,6 km
17,4 km
18,4 km
20,9 km
22,0 km
22,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juni 2020

Kommentare

  • 25. Juni 2020

    ... heute Morgen war für mich die Frage: Oder (Stettin) oder Elbe (Tangermünde)? Es wurde dann die Elbe, dort habe ich den Jakobsweg von Berlin/Potsdam bis nach Tangermünde für mich vollendet. Ich war also erneut im Jerichower Land unterwegs und speziell das Städtchen Jerichow und natürlich das sehr

  • 25. Juni 2020

    Wieder eine schöne Etappe. Frage: wie machst du das mit dem Reisen? Gibt es so etwas wie ein Berlin/Brandenburg Monatsticket?

  • 25. Juni 2020

    Echt schöne Tour..Ich hoffe, du konntest dir Tangermünde noch genauer anschauen. Deutschlands schönste Kleinstadt 2019. Das ist auch eine echt schöne Ecke.

  • 25. Juni 2020

    Diese Jakobswegetappe gefällt mir richtig gut, und die Sakralbauten hast Du klasse eingefangen!

  • 25. Juni 2020

    So oft wie Frank wandert, könnte sich eine Jahreskarte für den VBB fast lohnen. ;)

  • 25. Juni 2020

    Vielen Dank euch!

    

    Der Spaß heute hat mich knapp 50 Euro für Bus/Bahn gekostet. Es wird halt in Brandenburg immer teuer, wenn man das Bundesland wechselt. Von Stendal zurück nach Berlin ging sowieso in annehmbarer Zeit nur mit dem IC, man gönnt sich ja sonst nichts ...

    

    Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt

  • 25. Juni 2020

    Mit der Einschätzung, dass die Silhouette sehr schön ist, gebe ich Dir recht. Aber Grete Minde vor dem Rathaus muss ich immer " Guten Tag" sagen. Und den ollen Fontane wieder aufschlagen...

  • 25. Juni 2020

    Vielen Dank, Claudia! Es war heute Wochenmarkt und die Grete-Minde-Figur leider komplett von Verkaufsbuden umstellt, deshalb habe ich leider von ihr kein Foto gemacht. Überhaupt waren recht viele Tagestouristen in der Stadt, was mich für einen Werktag sehr gewundert hat.

  • 25. Juni 2020

    Vielen Dank für die tollen Bilder aus meiner alten Heimat 🤗

  • 25. Juni 2020

    Schöne Eindrücke und Jerichow fanden wir sehr beeindruckend 😀

  • 25. Juni 2020

    Vielen Dank, Lemaracarac & Manuela!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Juni 2020

    @manulie: wir hatten mal das Glück, in Jerichow eine Besuchergruppe zu erleben, die sich als Chor herausstellte. Sie sangen spontan in diesem herrlichen Gewölbe. 😍😍 So etwas vergisst man nie.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Wandern rund um Jerichow

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Jerichow

Lauf-Collection von komoot