komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Friday Morning Run ☀️19° am 26.06.2020

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Friday Morning Run ☀️19° am 26.06.2020

Friday Morning Run ☀️19° am 26.06.2020

00:40
6,56 km
9,8 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
6,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

26. Juni 2020

Kommentare

  • 26. Juni 2020

    Für mich ist somit die Laufsaison für längere Läufe beendet.

    Es war in der Sonne schon so warm, dass ich die übliche Runde verkürzt habe und nur durch den noch angenehm kühlen Wald, statt über ungeschützes Feld zu laufen.

    Der Flugbetrieb hat sich gefühlt wieder normalisiert, vorbei mit der traumhaften

  • Guten Morgen Ralf, wie recht du hast, wir bleiben auch zu Hause auf Bad Balkonia und

    hoffen, dass sich Corona bald verabschiedet. Aber daheim ist es ja auch schön 👍.. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende 🌳🌼🍀👍😉🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

  • 26. Juni 2020

    Auf ein paar leere, kühle, erholsame und Coronafreie Wege in den Wäldern und Parkanlagen in den kommenden Wochen 😊.

    Hilft wahrscheinlich nur eins..... Etwas (vie) früher raus gehen 🤣

  • 26. Juni 2020

    Hey Ralf, wieder schön die Morgenstimmung eingefangen. Soll es jetzt erstmal so heiß bleiben? Hier sind die Temperaturen echt noch angenehm und wenns im Tal zu warm wird flüchtet man in die Schneelagen😉

  • Wieso machst du sowas? Bekloppt! 🤘🏽🥰

  • @Guido, wie recht Du hast.

    Ich vermisse hier eigentlich nicht allzu viel. Ein paar Kilometer gefahren und es fühlt sich an wie Urlaub. Einfach zu schön ist es im Grünen um uns herum.

    Genau @Wanderer, früh los gehen wird oft mit leeren Wegen und Wildbegegnungen belohnt. Aber das bleibt besser unser Geheimtipp

  • @Jule🤗, weil ich's einfach kann 🥱🥵😂

  • 26. Juni 2020

    Schön deine Morgenbilder 👍. Hast dir aber wirklich auch den wärmsten Tag der Woche ausgesucht 🌞🙂.

  • Danke @Monika, naja ist halt ein Freitag 😉, da passt das terminmäßig ganz gut ohne sich abhetzen zu müssen.

  • 27. Juni 2020

    RALF, dass wäre auch meine Antwort gewesen. He he😊

  • Alex 👍🏻😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr