Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Pamanora - Dominik Griese“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Pamanora - Dominik Griese

Die Weiten von Worringen

Die Weiten von Worringen

02:11
9,26 km
4,2 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
432 m
1,45 km
2,61 km
2,83 km
4,18 km
5,10 km
5,87 km
6,78 km
7,30 km
7,66 km
8,27 km
9,13 km
9,26 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Pamanora - Dominik Griese war wandern.

27. Juni 2020

Kommentare

  • Pamanora - Dominik Griese

    Ich bin mich unglaublich am freuen, als ich endlich mein neues Handy in der Hand halte. Denn für mich bedeutet dass: Ich kann endlich raus gehen und einen "vorgeschlagenen" Weg gehen, meine Routen und Wege berechnen lassen, abspeichern etc.. Vor der Abreise nach Worringen war mir allerdings noch nicht klar, dass ich nicht mal einen Tag später mein Handy an meine Freundin abgeben sollte, die es einfach dringender benötigt als ich.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/die-weiten-von-worringen

    • 27. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides
Rennrad-Collection von
ROAAR
#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland
Fahrrad-Collection von
Radregion Rheinland
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet
Wander-Collection von
komoot
Pamanora - Dominik Griese

Die Weiten von Worringen