komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

skyhopper-mtb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

skyhopper-mtb
Touren

Götzis-Alpkopfweg-Saluveralpe-Hoher Freschen-Binnelalpe-Ebnit-Hohenems (alpine Radwanderung schwer)

skyhopper-mtb
Touren

Götzis-Alpkopfweg-Saluveralpe-Hoher Freschen-Binnelalpe-Ebnit-Hohenems (alpine Radwanderung schwer)

Götzis-Alpkopfweg-Saluveralpe-Hoher Freschen-Binnelalpe-Ebnit-Hohenems (alpine Radwanderung schwer)

06:50
48,5 km
7,1 km/h
2 250 m
2 250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Tourende
4,05 km
9,46 km
16,5 km
23,7 km
25,4 km
25,6 km
30,9 km
33,1 km
39,3 km
46,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

48,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. Juni 2020

Kommentare

  • 27. Juni 2020

    Eine sehr schwere alpine Enduro Radwanderung. Ich mache die Tour dennoch ganz gerne, sie ist wegen dem alpinen Steig nach dem Hohen Freschen hinunter hart an der Grenze was noch machbar ist. Der Binnelgrat ist ein alpiner Steig mit Seilsicherung und hat mehrere recht ausgesetzte Stellen die mit Rad schwer

  • 27. Juni 2020

    Hammer 😳

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Juni 2020

    Der Knaller, der Hohe Freschen ist schon zu Fuß ein Adrenalinschub.

  • Oh mein Gott....Aaaaaaaaangst....wie kann man das schaffen 👍🏻 Hammer

  • 27. Juni 2020

    Einfach nur WOW

  • 27. Juni 2020

    Ja, echt der Hammer. Das mache ich in diesem Leben sicher nicht mehr, aber echt super 👍

  • 27. Juni 2020

    Uiiiiiii, was für ne Tour 👌

  • 27. Juni 2020

    Krass 💯💯👌👌

  • 28. Juni 2020

    Super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2020

    Krass!! 👍 👍

  • 29. Juni 2020

    Sehr geile und riskante Tour Respekt von meiner Seite 💪 .... aber schön zu sehen das einer umsetzt was ich schon gedacht habe 🤪. Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ein genauso verrückter Bikekollege um solch eine Tour durchzuziehen.

  • 30. Juni 2020

    Respekt, du bist ein wilder Hund! Ich habe die Tour auch schon auf den Hohen Freschen zu Fuss gemacht. Bin auch ein Begeisterter M-biker und geh gern mal über meine Grenzen hinaus! Aber das würde ich wohl mit dem Bike nicht packen! Aber du hast meinen ganzen Respekt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW