komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Mittagsstein

Crawallo
Touren

Mittagsstein

Mittagsstein

05:13
11,1 km
2,1 km/h
730 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
440 m
2,29 km
4,08 km
6,42 km
8,08 km
8,08 km
8,55 km
8,71 km
9,60 km
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Juni 2020

Kommentare

  • 28. Juni 2020

    Mit Karl wanderte ich auf den Mittagsstein ab Steinbach am Ziehberg. Es war eine abwechslungsreiche und äußerst empfehlenswerte Wanderung, lg Crawallo

    

    

    

  • Hallo Crawallo.. (bzw. Regina).

    Sehr schöne Bilder.

    Den Mittagsstein habe ich auch auf der Rechnung.

    (evt. Diese Woche)

    Ich glaube da sind auch lieblich beschriftet Wegmarkierungen, wie am Hochsalm.

    Freue mich schon auf diese Wanderung.

    LG Klaus.

  • 29. Juni 2020

    Hallo Klaus, vielen Dank. Ich bin wirklich begeistert von dieser Wanderung. Der Aufstieg ist gut markiert (nichts liebliches), aber beim Abstieg wird es ein bisschen schwieriger, da nur beim Gipfelkreuz ein Wegweiser angebracht ist. Wir gingen lange, bis wir wieder eine Markierung entdeckten. Ich wünsche

  • Hallo Regina!

    

    Danke für die Infos.

    Ich habe auf meinem Garmin schon lange den GPX File von Bergfex App gespeichert.

    Auch im Auto Navi den von dir angesprochenen Parkplatz (Ende Forststrasse).

    Ich habe diese Wanderung schon lange im Visier.

    Okay.. sollte von den 6 Parkplätze keiner mehr frei sein, dann gehe

  • bergfex.at/sommer/oberoesterreich/touren/wanderung/66720,mittagstein/

  • 8. Juli 2020

    Hallo crawallo.

    Der Grund gehört nicht den besagten Bauern. Die können gar nicht anzeigen... Also Haben keine rechtliche Handhabe.

    Das Geschimpfe einfach ausblenden ☺️

  • 9. Juli 2020

    Hallo Sonja, danke für die Info. Irgendwie kann ich die Bauern ja verstehen, wenn Sie mit Ihren Arbeitsgeräten nicht mehr vorbei kommen, da die Autos oft kreuz und quer stehen, weil ich selbst viele Jahre mit schwerem Gerät gefahren bin. Deshalb machte es mir nichts aus. Nur der Ton und die Art wie er

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Hall

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Von Kloster zu Kloster – Benedikt-Pilgerrundweg Traunviertel

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf alten Wegen durch Oberösterreich – der Salzsteigweg

Wander-Collection von Valerie

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wo Bikerherzen höher schlagen – die Kalkalpen in Pyhrn-Priel

Fahrrad-Collection von Pyhrn-Priel

Hoch hinaus auf Österreichs Gipfel – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Türkises Wasser und grüne Wälder – Der Steyrtal Radweg

Fahrrad-Collection von Niko