Jörg 👉 Outdoorsuechtig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alpe Adria Radweg von Tarvisio nach Osoppo

04:50
71,7 km
14,8 km/h
140 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
4,40 km
28,1 km
32,3 km
34,0 km
37,0 km
37,7 km
45,5 km
59,8 km
71,7 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Jörg 👉 Outdoorsuechtig war Fahrrad fahren.

28. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Jörg 👉 Outdoorsuechtig

    Die zweite Etappe des Alpe Adria Radweges führte mich heute von Tarvisio bis Osoppo. Über 70 km, zum Glück ging es entweder geradaus oder bergab. Unterwegs auf einer alten Bahnstrecke gab es zahlreiche Aussichten und Tunneldurchfahrten! Auf gute Beleuchtung Eures Rades achten! Mehr dazu in meinem Blogpost: outdoorsuechtig.de/2020/07/29/alpe-adria-radweg-ohne-gepaeck

    • 28. Juni 2020

  • RadlerJan

    Das ist der beste Abschnitt vom Radweg Alpe-Adria. Den werden wir morgen auch wieder machen.

    • 28. Juni 2020

  • Jörg 👉 Outdoorsuechtig

    Echt? Ich radle morgen nach Udine weiter

    • 28. Juni 2020

  • RadlerJan

    Udine hatten wir vor 3 Jahren per Bahn erreicht, wollten nur die schönen Abschnitte radeln.
    Schade, daß entlang der Hauptstraße Richtung Venzone die Bahntrasse wohl noch nicht fertig ist.
    Wir sind heute noch in Slowenien, aber morgen die geniale Bahntrasse.
    Dur viel Spaß in Richtung Adria?

    • 28. Juni 2020

  • Jörg 👉 Outdoorsuechtig

    Ja, von der Bahntrasse fehlt vor Venzone immer noch ein Stück. Schade, denn das war klasse. Ich fahre bis Grado und dann noch nach Triest

    • 28. Juni 2020

  • RadlerJan

    Wir sind vor 3 Jahren das letzte Stück von Palmanova bis Grado geradelt, nach Triest mit dem Schiff / Fähre.
    Viel Spaß noch 🚴‍♂️🙏

    • 28. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail
Wander-Collection von
Kärnten
Bergabenteuer in den Südalpen – Wandern in Nassfeld-Pressegger See
Wander-Collection von
Erlebnisraum Nassfeld-Pressegger See
Panoramawandern an den schönsten Kärntner Seen
Wander-Collection von
Kärnten Werbung
BIKEworld of Mountains & Lakes in Nassfeld-Pressegger See
Mountainbike-Collection von
Erlebnisraum Nassfeld-Pressegger See
10 epische Alpen-Herausforderungen
Rennrad-Collection von
komoot
Genussvoll wandern am See in Kärnten
Wander-Collection von
Kärnten Werbung
Mountainbiken auf der sonnigen Südseite der Alpen in Kärnten
Mountainbike-Collection von
Kärnten Werbung