komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jolanta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jolanta
Touren

28.06. Stadtwald - Bächlein Pfad

Jolanta
Touren

28.06. Stadtwald - Bächlein Pfad

28.06. Stadtwald - Bächlein Pfad

02:15
10,3 km
4,6 km/h
280 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
660 m
1,00 km
1,19 km
1,61 km
1,61 km
1,95 km
2,14 km
2,23 km
2,31 km
3,63 km
4,90 km
5,68 km
6,49 km
6,57 km
6,91 km
6,91 km
7,03 km
7,04 km
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Juni 2020

Kommentare

  • 28. Juni 2020

    Dank komoot haben wir eine neue Strecke im Koblenzer Stadtwald entdeckt. Ein paar Kleinigkeiten verändert und.... wunderschöne Strecke zusammen gebastelt. Naturbelassen Wege, schmale Pfade, wunderschöne Ausblicke,...und fast keine Menschen unterwegs.

    Die Wanderung war einfach klasse...

  • Wie schön, wenn man in der Umgebung immer noch was Neues entdecken kann! 👍👏🏼

  • 28. Juni 2020

    Sieht super aus 👍

  • 28. Juni 2020

    Ich denke, ich muss unbedingt mal nach Koblenz kommen 😊

    Tour und Fotos sind wieder richtig gut 👍👍👍

  • Sieht sehr lauschig aus!

  • 28. Juni 2020

    Heut musstet ihr ja ganz schön gelenkig sein, Jolanta.

    Was für ein Kontrast; erst grüne Hölle und plötzlich freies Feld - das Auge will aber eigentlich gar keinen Feierabend machen😘

  • 28. Juni 2020

    Sieht wirklich richtig super aus.

  • 29. Juni 2020

    Rita, Philipp, Achim, Si&YY, Bonnie24 - danke Euch allen.

    Mutzelmaus @ ein paar Übungen unterwegs sind doch gut für die alten Gelenke 🤣

    Ja - die Strecke war wirklich kontrastreich..

    Aber den größten Kontrast habe ich nicht erwähnt... das war die Geräuschkulisse.. Außer Vogelzwitschern war auf der Strecke

  • 29. Juni 2020

    Ich kenne keinen Komootler, der den Rummel und das Treiben in den sog. HOTSPOTS mag!

    Jeder will Natur, Stille, Düfte, Bilder für Auge und Seele und genießt es, den Menschenmassen zu entfliehen.

    Also muss man vorher überlegen, wo einen was erwarten könnte😃😘

  • 29. Juni 2020

    Mutzelmaus @ Wir meiden Stadtwald, besonders am Wochenende. Manchmal, wenn das Wetter schlecht ist, oder man keine Zeit hat , sucht man Alternativrouten in der Nähe. Und gestern haben wir die Alternativroute gefunden und genossen. Es war richtig super.

  • 29. Juni 2020

    Warum denn in die Ferne schweifen.......hier und da ein Buschmesser und schon geht's...

  • 30. Juni 2020

    sehr schöne Wanderung. Im Kondertal war ich auch noch vor Kurzem. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen :-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi