Jörg 👉 Outdoorsuechtig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alpe Adria Radweg von Osoppo nach Udine

03:30
43,9 km
12,6 km/h
180 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
43,9 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Jörg 👉 Outdoorsuechtig war Fahrrad fahren.

29. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Jörg 👉 Outdoorsuechtig

    Auf dem Alpe Adria Radweg von Osoppo nach Udine. Zunächst einmal durch eine Art "Landschaftspark" und dann durch überwiegend landwirtschaftlich genutzte Kulturlandschaft. Einige charmante Ortsdurchfahrten. Der Weg nach Udine hinein war nicht so schlimm wie erwartet. Fast durchgehend auf getrenntem Radfahrstreifen, das ist stark!

    • 29. Juni 2020

  • Biggix

    Gestern kam ein TV-Bericht über den Alpe Adria-Radweg. Super ! Deine Fotos machen noch mehr Lust darauf. Wird vorgemerkt. Viel Spaß weiterhin und gute Reise !

    • 29. Juni 2020

  • Jörg 👉 Outdoorsuechtig

    Ja, die Ausgabe von Wunderschön hab ich mir gestern Abend in der Mediathek angeschaut und noch ein paar Tipps für die heutige Etappe dabei bekommen. Der Weg ist echt klasse

    • 30. Juni 2020

  • Biggix

    Viel Spaß !

    • 30. Juni 2020

  • Uwe W.

    Tolle Tour👌 mit zweisprachiger Beschilderung auf Foto 7 👍🏼

    • 20. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot