Sauerland Radler 🌲🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Etappe 2 von Duisburg nach Witten

04:55
87,2 km
17,7 km/h
500 m
450 m

Tourenverlauf

Start
970 m
3,23 km
5,40 km
Rhein Orange
9,14 km
10,2 km
10,9 km
11,3 km
11,4 km
15,0 km
18,5 km
18,6 km
Aquarius Wasserturm
18,6 km
19,3 km
21,2 km
21,3 km
21,5 km
Schloss Broich
21,5 km
23,0 km
28,2 km
32,4 km
32,5 km
32,8 km
gastschoff Thetis
35,6 km
36,2 km
36,5 km
40,0 km
40,4 km
41,2 km
41,3 km
41,5 km
41,5 km
45,3 km
47,2 km
53,8 km
54,2 km
57,3 km
57,4 km
57,4 km
58,4 km
58,9 km
59,0 km
59,6 km
61,8 km
62,4 km
68,2 km
Fahrrad Taufe Ruhr
68,9 km
77,7 km
83,4 km
Ruhrtalfähre Hardenstein
83,5 km
83,9 km
87,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sauerland Radler 🌲🚲 und Ramona waren Fahrrad fahren.

3. Juli 2020

Kommentare

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    Den ersten Teil von Winterberg bis Neheim hatten wir schon, und heute wollten wir anknüpfen. Ein Blick auf die Vorhersage (Premium Funktion), was Wind&Co betrifft, ließ die Idee zu, entgegengesetzt, also erst mit dem Zug bis nach Duisburg zu fahren und dort am Rhein Orange zu starten. Wir sind zwar stetig nur "Bergauf" gefahren, aber hatten dafür fast immer 17 bis 20kmh Rückenwind.
    Das Wetter war jetzt nicht das gelbe von Ei, aber zwischendrin immer ein paar Sonnenstrahlen. 80% der Strecke führen an der Ruhr entlang und entschädigen die anderen 20% durch die Städte...

    • 3. Juli 2020

  • Torsten....#k_t_m_37

    👍🏽 tolle Idee, schöne Bilder...und weiterhin gute Fahrt

    • 3. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    Danke Torsten...

    • 3. Juli 2020

  • Mario aus Witten

    Der Ruhr Radweg ist toll
    Ich wünsche eine gute Nacht im Parkhotel😉

    • 3. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    Danke Mario.. Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen 😂 hatte direkt den ganzen Türgriff in der Hand 🖐️ 😎

    • 3. Juli 2020

  • Mario aus Witten

    Ja der Kasten steht hier schon lange😁

    • 3. Juli 2020

  • Rüdiger

    Da bist ein Teil meiner Haus und Hof Stecke geradelt 😜

    • 3. Juli 2020

  • Karsten

    Ruhrtal Radweg ist super. Sind bis nach Fröndenberg aus Krefeld. Bis wo fahrt ihr denn?

    • 3. Juli 2020

  • Horst_B

    Wünsche dir viel Spaß, war dort letztes Jahr im Mai unterwegs.

    • 3. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    @Karsten - werden morgen die Lücke schließen! Vor einigen Tagen Winterberg bis Neheim - heute Duisburg bis Witten, also einmal umgedreht weil der Wind so heftig war heute. Und morgen schließen wir die Lücke von Witten bis Neheim! Damit wäre er komplett abgeradelt! 🍀

    • 3. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    @Rüdiger super tolle Strecke Stücke anbei. Gerade am See oder auch die direkt an der Ruhr grenzenden Abschnitte sind toll. Schön breit und immer gut ausgeschildert. In DU war ne Baustelle, da war etwas Chaos aber ansonsten Mega! 💪🏻 💪🏻 Bin auf das Mittelstück gespannt. Witten bis Neheim. Die beiden "Enden" haben wir jetzt.

    • 3. Juli 2020

  • Karsten

    Cool, drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt. 😎

    • 3. Juli 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch