komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Einfach eine perfekte Tour

wolfi
Touren

Einfach eine perfekte Tour

Einfach eine perfekte Tour

03:09
102 km
32,5 km/h
760 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
8,68 km
10,8 km
13,9 km
13,9 km
20,1 km
27,9 km
28,2 km
32,8 km
49,6 km
58,1 km
77,8 km
80,7 km
82,1 km
95,1 km
102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

15. August 2017

Kommentare

  • 15. August 2017

    Es sollte eine Rennrad Runde wie viele vorher werden, mit gut 90km Länge über meist gut bekannte Straßen doch das ist das Schöne am Radsport, man ist nie vor Überraschungen gefeilt.

    

    Teil 1

    

    Heute bin ich früh dran - sehr früh. Bereits um 6,30 sind mein Simplon und ich fertig für den Ausritt, erstmals tief

  • 15. August 2017

    Teil 2

    

    Der Tacho steht über 32 km/h Schnitt - heute läuft es. Die Steigung in Richtung Altenburg spüre ich kaum in den Beinen aber trotzdem ändert sich meine Stimmung. Bis jetzt bin ich fast in einer meditativen Stimmung dahin geradelt und nun kommt das Adrenalin. Erst die Steigung und dann die Abfahrt

  • 15. August 2017

    Hi Wolfi, wenn Du nicht den Radsport für Dich entdeckt hättest, wärst Du bestimmt Komponist und Musiker geworden, Deine Tourbeschreibung gleicht einer Partitur mit dem Emotionen eines Dirigenten, dieser Vergleich kam mir gerade in den Sinn👍👍👍

  • 15. August 2017

    Ha, vielen Dank, da werde ich rot..

  • 15. August 2017

    Ach brauchst Du nicht, die Tourbeschreibungen heben sich

    durch diesen Stil von den üblichen ab, übrigens ist Guido auf seiner Seite steilberghoch auch mit der Aufarbeitung RAAM beschäftigt, liest sich auch super!

  • 15. August 2017

    Super Wolfi. Ein Genuß zu lesen und die Eindrücke zur frühen Stunde hatte ich heute auch. Es war wirklich wie in einer anderen Welt. Wenig bis keine Fahrzeuge und man konnte die Umwelt mit allen Sinnen genießen.

    

    Klasse Leistung.

  • 15. August 2017

    Vielen Dank !!

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot