Sauerland Radler 🌲🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Etappe 3 - Von Witten nach Neheim

03:54
72,8 km
18,7 km/h
520 m
460 m

Tourenverlauf

Start
929 m
1,41 km
3,03 km
3,70 km
17,3 km
RWE
21,9 km
22,4 km
kaiser Friedrich Denkmal
22,4 km
22,5 km
22,5 km
Kaiser Wilhelm Denkmal 🏛 1871
22,5 km
23,0 km
Spielbank
23,2 km
28,2 km
30,7 km
30,8 km
nennen wir unsere Kajaks nach Schiffen die gesunken sind. Gute Idee 🙈
34,4 km
34,8 km
36,5 km
36,5 km
37,6 km
38,6 km
40,2 km
40,8 km
40,8 km
51,4 km
59,2 km
59,4 km
59,7 km
68,4 km
69,2 km
69,4 km
70,6 km
71,5 km
72,9 km
72,9 km
72,9 km
72,8 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sauerland Radler 🌲🚲 und Ramona waren Fahrrad fahren.

4. Juli 2020

Kommentare

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    So! Der letzte Teil wurde heute abgeradelt. Mit konstant 20kmh ruckenwind in die Heimat. Ein Schlenker am Kaiser Wilhelm Denkmal 🏛 vorbei und wieder zack in die Spur... Das Stück ab Mühlheim über Essen bis Witten hat mir persönlich am besten gefallen. (tour2) aber ansonsten Respekt mein Lieber!

    • 4. Juli 2020

  • chilifish

    Schick! Ich versuche mir die Details der Streckenführung abzugucken 🙄

    • 5. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    @chilifisch
    Lieber nicht, ein Teilstück war wegen Baumfällarbeiten gesperrt, daher musste eine Umleitung gefahren werden. 🙈🙈 Schade das soetwas nicht auf der offiziellen Webseite des Ruhrtalradweg kommuniziert wird..

    • 5. Juli 2020

  • chilifish

    Sperrungen sind ein leidiges Thema für Radfahrer. Verbesserungen an den Wegen sind ja wünschenswert. Leider hat sich eine ordentliche Umleitungsführung noch nicht überall durchgesetzt. Die Ruhrtalradweg Webseite scheint eher langsam was Aktualisierungen angeht.

    • 6. Juli 2020

  • Sauerland Radler 🌲🚲

    @chilifisch / ich habe denen mal ne Email geschrieben. Mal sehen ob die reagieren. Ist immer blöd, wenn man ne Strecke plant und aber keine Infos bzgl Baustellen hat. Dafür ist so eine Webseite doch da! Finde ich

    • 6. Juli 2020