komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Helmste-Agathenburg-Dollern-Helmste 04.07.2020

Knut Ursula
Touren

Helmste-Agathenburg-Dollern-Helmste 04.07.2020

Helmste-Agathenburg-Dollern-Helmste 04.07.2020

05:21
24,8 km
4,6 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
466 m
919 m
1,09 km
1,45 km
3,20 km
8,17 km
11,4 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 4. Juli 2020

    Heute mal eine Wanderung mit einem ortskundigen Guide, @Flotte Schnecke Helmste. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für das tolle Wandererlebnis.

    Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour, und Petrus war uns dabei gnädig gesinnt.

    Dank der Ortskenntnisse von @FSH sind wir einige Wege im Wald gefolgt

  • Sieht richtig klasse aus und ich werde sie mir speichern. Ich laufe gerne deine Touren nach. Danke Knut Ursula.👍

  • 4. Juli 2020

    Sehr schöne Tour 👍👍👍👍

  • 4. Juli 2020

    Feerner liefen... eine klasse Tour KU und FSH! 👌👍👋

  • 4. Juli 2020

    Schöne Tour mit schönen Bildern. Bild 26 mit dem Baum sieht mega aus.

  • 4. Juli 2020

    Das Wurzelwerk des Baumes ist schon erstaunlich. Meist sieht man dies nur an Flussufer.

    Das Kartenmaterial von Komoot entspringt übrigens Open Street Map (OSM). Das heißt jeder kann Korrekturen und Ergänzungen im OSM-Editor nach Anmeldung vornehmen.

  • Hallo Knut Ursula, tolle Tour. Ganz in unserer Nähe, laufen wir evtl. mal nach. Schönen Sonntag Euch, erholt euch mal...

  • @ku Wir bedanken uns für deine lustigen und informativen Geschichten. Die gemeinsame Tour haben wir sehr genossen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • 5. Juli 2020

    @Nancy und @ Uwe Behrens danke, viel Freude beim nachlaufen. Wobei der Rüstjer Forst auch reichlich Variationsmöglichkeiten hat.

    @Snal, leider hat das Feerner Moor keinen offiziellen Zugang (vielleicht mal eine Spezialtour), aber der nicht mehr vorhandene Weg (zugewachsen)entlang des Moores und der Suche

  • 5. Juli 2020

    Eine sehr schöne Tour mit interessanten tollen Fotos.

    Das Wasser vom Teich sieht aus, als ob man drüber laufen kann. So viel Entenflott.

    Den Baum finde ich auch klasse.

    Und Nessi schaut frech aus dem Wasser. 😉

    Danke für's mitnehmen. 🙏🏻

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt