komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Von der "Verbotenen Stadt" 🏘⛔ an die schöne Spree 🚵‍♀️

blackcharly
Touren

Von der "Verbotenen Stadt" 🏘⛔ an die schöne Spree 🚵‍♀️

Von der "Verbotenen Stadt" 🏘⛔ an die schöne Spree 🚵‍♀️

04:45
76,5 km
16,1 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,95 km
6,45 km
9,21 km
12,5 km
12,5 km
15,6 km
17,8 km
26,4 km
29,4 km
33,1 km
36,2 km
46,6 km
51,5 km
56,9 km
59,7 km
64,7 km
64,7 km
65,6 km
72,6 km
76,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 4. Juli 2020

    Meine heutige Tour startet in Wünsdorf Waldstadt, ein Ort mit spannender Geschichte. Die „verbotene Stadt“ ⛔🏘 wurde bis auf eine Unterbrechung in den 1920er Jahren stets militärisch genutzt. Den Grundstein legte schon Kaiser Wilhelm der II. 1872 mit einem Schießplatz. 1910 folgte ein Truppenübungsplatz

  • 4. Juli 2020

    Eine schöne Strecke bist du da gefahren. In der Ecke war ich ja auch schon unterwegs. Auf die Idee mir Wünsdorf mal näher anzusehen bin ich gar nicht gekommen. Die Besichtigung wäre sicher mal ganz spannend 🤔. Ich erinnere mich dort irgendwo falsch abgebogen zu sein und dem Wald ging der Weg aus. Kam

  • 4. Juli 2020

    Danke Kernholz.

    Da wird auf jeden Fall noch mal was passendes zusammen gestrickt....

    

    ....und der Fisch 🐟 duftet herrlich aus Klein Wall. Wenn der so gut auch schmeckt, dann ist das auch ein Ziel wert.

    

    Der Waldweg von und zur Fischerei war übrigens auch prima zu fahren. Also einen Abstecher wert. 👍

  • 4. Juli 2020

    Bon appetit .... du bist halt ein Trüffelschwein... ach ne Trüffelhund natürlich. Egal, finden ja beide was leckeres 😋

  • 4. Juli 2020

    Danke, für leckere Mitbringsel bin ich immer zu haben.

  • 4. Juli 2020

    @Kernholz, funktioniert die Mail in deinem Profl eigentlich? Ich hatte dir neulich mal geschrieben.

  • 4. Juli 2020

    Schöne Strecke. ich war dieses Jahr bereits in diese Ecke.

    

    Den Fischereibetrieb kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    

    Die Besichtigung der Bunkeranlage ist ein absolutes Muss. Man sollte sich mindestens ein bis zwei Stunden oder mehr Zeit nehmen dafür.

  • 4. Juli 2020

    Danke Ducky, die Orientierungsfahrt war heute aber auch ganz gut. Dann lässt sich das Paket neu schnüren.

  • 5. Juli 2020

    Schöne Tour 👍

    Die Windrichtung hat ja auch gestimmt 😊

    Irgendwie fehlen dort Radwege🙃

    Mir fehlt noch ein Weg von Trebbin nach Cottbus ☺

  • 5. Juli 2020

    Danke Havelbiker, südlich von Berlin fehlt es daran genauso wie westlich.

    Ja, genau die Windrichtung war wieder der Bestimmer, nee die Bestimmerin, oder das Bestimmenede 🤔 wer weiß, hat aber funktioniert.

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel