komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Geduscht uuuuund abgebrochen...

Ida Bogø
Touren

Geduscht uuuuund abgebrochen...

Geduscht uuuuund abgebrochen...

00:16
4,27 km
15,5 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

527 m
615 m
1,58 km
2,09 km
2,43 km
Die Soeste kreuzend
Unter der Brücke der Umgehungsstrasse
Unterhalb der Umgehungsstrasse
Guck ma an - hohe Politik in bunten Farben
Alle Polizist*innen sind wunderschön
nass trocken nass grüüüüün
Der schön verbreiterte Weg entlang der Soeste fährt sich wunderbar
orange heißt "der muss weg"?
dicht am Wasser
Der schön verbreiterte Weg entlang der Soeste fährt sich wunderbar
2,97 km
2,98 km
Mir tut der Anblick gut
Eine der vielen Bänke entlang des Abschnitts
Blick von dieser Bank
3,54 km
Die neue Steganlage, kurz vorm/hinter dem Ambührener See
Ohne andere zu behindern - ein schöner Pausenplatz
Picknickbank mit Wiesensicht
3,76 km
3,99 km
Die Schauer fegten übers Land brrrrrrr
Ich verlor den Spass und bog rechts ab
4,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 5. Juli 2020

    Der Beginn einer größeren Tour mit "künstlerischem Anspruch" - jäh abgebrochen, als ich feststellen durfte, dass die Regenjacke doch nicht hält, was sie versprach...Unterwegs aber ein paar Impressionen von der Soeste eingesammelt, deren parallel verlaufender Radweg eine Überarbeitung erfahren hat - neuerdings

  • 5. Juli 2020

    Schade, dann zweiten Anlauf bei schönerem Wetter. 🌞

  • 5. Juli 2020

    Der Radweg an der Soeste sieht sehr schön aus, der Steg ebenfalls. Bei gutem Wetter vermutlich eine Traumstrecke 😊

  • 5. Juli 2020

    Ich danke Euch für Herzen und Kommentare.

    @Güni - komme gerade vom 2. Versuch wieder. Hat geklappt. Gibt es dann morgen hier zu sehen.

    

    @ Söhni Diese Strecke ist wahrhaft traumhaft - bei jeder Witterung und zu allen Jahreszeiten und mit jedem Male wächst sie mir mehr ans Herz. Bei Regen hatte ich sie fast

  • 5. Juli 2020

    Ida, nach dem ersten Sichten der Bilder fand ich es schade daß Du die Tour abbrechen musstest. Der Radweg entlang der Soester ist idyllisch. Wenn auch die Brückenanlagen nicht ganz natürlich sind fügen sie sich doch aus meiner Sicht schön in die Landschaft ein. Ich könnte mir gut ein Päuschen darauf

  • 5. Juli 2020

    Danke Dir Dieter - ich hatte - Du ahnst es bestimmt schon - vergessen zu tanzen und dann musste ich das Wasser von oben in Kauf nehmen. Als ich heute an den Picknickbänken entlang fuhr, saßen tatsächlich Menschen dort und haben das Sitzen in der Sonne sehr genossen. Mir wäre das am Tage zu sehr auf dem

  • 6. Juli 2020

    Der Soesteweg ist eine wunderbare Laufstrecke, Standard, wenn man aus Cloppenburg raus will. 3 km vom Krankenhaus bis zum Ambührener See, und von da aus in alle Himmelsrichtungen. Zum Fahrrad fahren nicht 100% ideal; zu schmal, und jede Menge Fußgänger, Hunde etc. Danke für die schönen Fotos

  • 8. Juli 2020

    Danke Klumpen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Juli 2020

    Top...mal Bilder, die auch mal die realistische Seite des Radfahren zeigt. Zumindest hat man dann nur geringen Gegenverkehr.... ;)

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH