Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Geduscht uuuuund abgebrochen...

00:16
4,27 km
15,5 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

615 m
1,58 km
2,09 km
2,43 km
Die Soeste kreuzend
Unter der Brücke der Umgehungsstrasse
Guck ma an - hohe Politik in bunten Farben
Alle Polizist*innen sind wunderschön
Unterhalb der Umgehungsstrasse
nass trocken nass grüüüüün
Der schön verbreiterte Weg entlang der Soeste fährt sich wunderbar
orange heißt "der muss weg"?
dicht am Wasser
Der schön verbreiterte Weg entlang der Soeste fährt sich wunderbar
3,05 km
Mir tut der Anblick gut
Eine der vielen Bänke entlang des Abschnitts
Blick von dieser Bank
Die neue Steganlage, kurz vorm/hinter dem Ambührener See
3,36 km
3,58 km
Ohne andere zu behindern - ein schöner Pausenplatz
Picknickbank mit Wiesensicht
Die Schauer fegten übers Land brrrrrrr
3,76 km
4,17 km
Ich verlor den Spass und bog rechts ab
4,27 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Ida Bogø war Fahrrad fahren.

4. Juli 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Ida Bogø

    Der Beginn einer größeren Tour mit "künstlerischem Anspruch" - jäh abgebrochen, als ich feststellen durfte, dass die Regenjacke doch nicht hält, was sie versprach...Unterwegs aber ein paar Impressionen von der Soeste eingesammelt, deren parallel verlaufender Radweg eine Überarbeitung erfahren hat - neuerdings mit Brückenanlage samt Picknickbänken. Die Kaffeetanten mit und ohne Köter im Korb werden es lieben - Naturliebende, hingegen, eher kritisch sehen, ist doch der Verlegung der Strecke, weg vom Soesten-Mäander ein gutes Teil eines Schilfstreifens zum Opfer gefallen. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt. Ich veröffentliche diese Petitesse als einen Gruß in Euren Sonntag

    • 5. Juli 2020

  • Güni

    Schade, dann zweiten Anlauf bei schönerem Wetter. 🌞

    • 5. Juli 2020

  • Söhni 🏃

    Der Radweg an der Soeste sieht sehr schön aus, der Steg ebenfalls. Bei gutem Wetter vermutlich eine Traumstrecke 😊

    • 5. Juli 2020

  • Ida Bogø

    Ich danke Euch für Herzen und Kommentare.
    @Güni - komme gerade vom 2. Versuch wieder. Hat geklappt. Gibt es dann morgen hier zu sehen.
    @ Söhni Diese Strecke ist wahrhaft traumhaft - bei jeder Witterung und zu allen Jahreszeiten und mit jedem Male wächst sie mir mehr ans Herz. Bei Regen hatte ich sie fast ganz für mich allein - dann ist sie mir am liebsten.

    • 5. Juli 2020

  • Dieter

    Ida, nach dem ersten Sichten der Bilder fand ich es schade daß Du die Tour abbrechen musstest. Der Radweg entlang der Soester ist idyllisch. Wenn auch die Brückenanlagen nicht ganz natürlich sind fügen sie sich doch aus meiner Sicht schön in die Landschaft ein. Ich könnte mir gut ein Päuschen darauf vorstellen. 😉 Schön dass Dein zweiter Anlauf geklappt hat, werde ihn gerne anschauen!

    • 5. Juli 2020

  • Ida Bogø

    Danke Dir Dieter - ich hatte - Du ahnst es bestimmt schon - vergessen zu tanzen und dann musste ich das Wasser von oben in Kauf nehmen. Als ich heute an den Picknickbänken entlang fuhr, saßen tatsächlich Menschen dort und haben das Sitzen in der Sonne sehr genossen. Mir wäre das am Tage zu sehr auf dem Präsentierteller - Am frühen Morgen, oder späten Abend aber bestimmt sehr schön.

    • 5. Juli 2020

  • mottes

    Der Soesteweg ist eine wunderbare Laufstrecke, Standard, wenn man aus Cloppenburg raus will. 3 km vom Krankenhaus bis zum Ambührener See, und von da aus in alle Himmelsrichtungen. Zum Fahrrad fahren nicht 100% ideal; zu schmal, und jede Menge Fußgänger, Hunde etc. Danke für die schönen Fotos

    • 6. Juli 2020

  • Ida Bogø

    Danke Klumpen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 8. Juli 2020

  • Quietschende Felge

    Top...mal Bilder, die auch mal die realistische Seite des Radfahren zeigt. Zumindest hat man dann nur geringen Gegenverkehr.... ;)

    • 26. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch