komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jolanta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jolanta
Touren

04.07. Rhein-Wisper-Glück

Jolanta
Touren

04.07. Rhein-Wisper-Glück

04.07. Rhein-Wisper-Glück

02:11
9,36 km
4,3 km/h
300 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

323 m
380 m
380 m
707 m
749 m
791 m
844 m
1,13 km
1,28 km
1,85 km
1,93 km
1,94 km
2,36 km
2,36 km
4,00 km
4,90 km
4,97 km
4,99 km
5,92 km
6,41 km
6,46 km
7,00 km
7,03 km
7,03 km
8,69 km
8,69 km
9,36 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 4. Juli 2020

    Vielen Dank an Andrea für die Inspiration zu dieser wunderschönen Tour

  • 4. Juli 2020

    Da habt ihr aber super Wetter 🌝 heute gehabt. Schöne 📷 gemacht. 😉

  • 4. Juli 2020

    Ohja, der womöglich "schönste Wanderweg Deutschlands 2020".

    Garnicht viel los heute

    Top Tour👍

  • 4. Juli 2020

    Diese Tour ist schon in meiner Planung seit sie Christian und später dann auch Andrea gegangen sind. Und nach Deinen tollen Fotos erst Recht. Besonders erwähnen möchte ich die Fotos des Vogels und des Schmetterlings. Die sind einsame Spitze! Ich glaube der Vogel ist ein Stieglitz. Der ist manchmal auf

  • 4. Juli 2020

    Klasse Tour und wunderschöne Bilder. 👌📸🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 4. Juli 2020

    Echt schön, da bekommt man Lust dort selber zu wandern.

  • Absolut spitze! Muss ich mir auch sofort merken.

  • 4. Juli 2020

    Hallo Jolanta, die Fotos sind wie immer herrlich 🙂, auch ich plane die Ecke zu erkunden, es ist so schön dort. Ihr habt eine interessante Begegnung gehabt. Der Vogel

    (Stieglitz/Carduelis carduelis) und vor Allem der Schmetterling (Segelfalter/Iphiclides podalirius) (wie toll, dass man Alles Dank Google

  • 4. Juli 2020

    Eine sehr sehr schöne Tour inklusive deiner Bilder. Diese tollen Weitblicke da kann man nur genießen und die Seele baumeln lassen. Ist dieser Wanderweg neu? Habe davon noch nicht gehört.

    

    👍🤗👍🌄💝

  • Ein sehr schöner Rundweg. Zu Recht als "schönster Wanderweg 2020" nominiert. Die 14090 eingegangenen Stimmen werden derzeit ausgezählt. Für uns ist "Rhein-Wisper-Glück" Favorit.

    Und wie alle Wisper-Trails hervorragend ausgeschildert.

  • 5. Juli 2020

    Ein paar sehr schöne Fotos. Die Tour werd ich mir vormerken.

  • 5. Juli 2020

    Unglaublich, Jolanta - die Bilder sind wieder mal faszinierend. Ein Schmetterling der sich auch noch von unten ablichten lässt, ist mir noch nie vor die Linse gekommen - du hast ihn betört😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Mal Stadtflair, mal Rebenmeer – Radtouren in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein