komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Denkmalroute ab Altenberg ⛅🌬 22° am 05.07.2020

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Denkmalroute ab Altenberg ⛅🌬 22° am 05.07.2020

Denkmalroute ab Altenberg ⛅🌬 22° am 05.07.2020

05:10
24,2 km
4,7 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
834 m
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
1,23 km
1,28 km
1,72 km
3,06 km
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
3,77 km
4,44 km
5,17 km
Schlafpause (Foto von Inka)
(Foto von Inka)
6,11 km
(Foto von Inka)
7,48 km
(Foto von Inka)
8,25 km
10,1 km
11,0 km
11,6 km
Trinkpause (Foto von Inka)
12,4 km
(Foto von Inka)
13,5 km
14,6 km
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
15,8 km
(Foto von Inka)
16,5 km
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
(Foto von Inka)
17,4 km
18,8 km
(Foto von Inka)
20,3 km
20,9 km
(Foto von/mit Inka)
22,2 km
Transporthilfe (Foto von Inka)
Noch ne Tragehilfe (Foto von Inka)
23,3 km
Verdiente Erfrischung zum Schluss (Foto von Inka)
24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

5. Juli 2020

Kommentare

  • 5. Juli 2020

    So, hier ist dann auch mal meine Version der wunderbaren Wanderung, geführt von Alex über die Denkmalroute im Bergischen Land bei Altenberg/Odenthal.

    Danke Inka für deine Bilder, habe sie mit eingearbeitet.

    Danke Alex für die tolle Führung. Danke an alle für Eure kurzweilige Gesellschaft 😁.

    Heute mal

  • 5. Juli 2020

    Klasse Tour in meiner Heimatregion! Die Erfrischung beim Restaurant Wisskirchen habt ihr Euch verdient.

  • 5. Juli 2020

    Hey Ralf, auch hier schönes Revival .... 👍👌, hat Spaß gemacht die Tour nocheinmal mit den Augen anderer nachzuwandern😃☘️🦋🌼🙋

  • 6. Juli 2020

    Sehr schöne Tour, Ralf 👌🏼! Kann mir vorstellen, dass ihr Spaß hattet....hatten Sigrid und ich auch 😃👍🏼!

  • Danke @Silvia, schöne Gegend, deine Heimat. Zeigst Du uns ja auch immer wieder durch deine tollen Fotos.

    Yep, @Sigrid und @Miki,

    Tolle Strecke tolle Gegend, toller Guide, tolle Begleitung, viel Spaß, was braucht man mehr 😁😎

  • 6. Juli 2020

    Hallo Ralf, ich freue mich sehr, dass euch die Tour so viel Spaß gemacht hat und wir diesen Tag miteinander teilen konnten. Dass der liebe Gott dann auch noch das Wetter entgegen aller Ankündigungen so gut hat ausfallen lassen war eine gelungene Abrundung.

  • 6. Juli 2020

    Große Gruppe und große Tour 👍👍👍

  • @Alex, wenn Engel reisen... 😉😂.

    @Ahmet, geteiltes Leid ist 1/5 Leid, so hatte jeder nur 5 km zu absolvieren 🤔😂

    Monty mal außen vor gelassen, der hat immer geschaut, dass die Gruppe nicht zu weit auseinanderdriftet und hat damit, ich schätze ein Drittel mehr Strecke gemacht 🐕.

  • 6. Juli 2020

    Auf so eine Gruppe muß ja einer aufpassen 😁😁👍

  • 6. Juli 2020

    Das war wirklich eine tolle Tour.

    Die Route hat einfach Spaß gemacht weil sie sehr Abwechsungsreich war. Und die Begleitung war ein Träumchen, nett, lustig, rücksichtsvoll und sehr unterhaltsam.

    Mit der Truppe laufe ich gerne noch einmal. Und Respekt an mein Julchen, sie ist sicherlich auch wieder mit dabei👍

  • 6. Juli 2020

    Tolle Tour. Hab mal bei Dir gestöbert was Du so machst an Touren. 🤗🤗👍🏻Respekt und Anerkennung 👍🏻

  • Danke @Rainer, ist ein schönes Hobby 😃 und hier habe ich die ideale Plattform gefunden meine Freude daran zu teilen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah