komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Wisper Trail: Dickschieder Wildwechsel

Caro hat Wanderlust
Touren

Wisper Trail: Dickschieder Wildwechsel

Wisper Trail: Dickschieder Wildwechsel

02:54
14,6 km
5,0 km/h
440 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
469 m
2,06 km
3,11 km
5,25 km
6,09 km
6,70 km
7,99 km
7,99 km
9,53 km
11,1 km
11,1 km
13,1 km
13,2 km
14,0 km
14,0 km
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juli 2020

Kommentare

  • 6. Juli 2020

    Wispertaunus - das ist...

    

    🌳 Viel Wald

    🌱 Weite Felder und Wiesen

    🌊 Die idyllische Wisper

    

    Das war mein erster Wispertrail im Taunus und mir hat es wirklich gut gefallen 😊 Ich war oft auch auf schmalen Waldwegen unterwegs und hatte zwischendurch sehr schöne Weitblicke über die Landschaft 😍 Außerdem

  • 6. Juli 2020

    An Hand deiner Fotos kann man sehen wie schön es war. Da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder los zu laufen.👍😊🙋‍♀️

  • @Ra Vielen Dank, freut mich wenn das auf den Bilder so gut rüber kommt 😉 Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen zukünftigen Wanderungen 😊

  • Wow tolle Tour 👍💪

  • @Linus Specialized Vielen Dank 😊

  • 6. Juli 2020

    Der Trail ist mit dem Urwaldsteig zu vergleichen?

  • @Hartmut Meinst Du den Urwaldsteig am Edersee? Den bin ich leider noch nicht gewandert, deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen. Bisher war ich nur Rad fahren am Edersee ;)

  • 6. Juli 2020

    Wenn ich das Bild 12 mit deinen Schuhen sehe...... Die haben auch schon so einiges mitgemacht 😂👍🏼

  • @Heinz Oh ja die haben schon über 1500-2000 km überlebt 😅 Aber neue Schuhe sind bereits bestellt 😉

  • 6. Juli 2020

    Solange du damit gut läufst ist alles gut.

    Ich quäle mich z. Zt. mit einer riesen Blase den Lechweg entlang. Liegt aber wahrscheinlich an den neuen Strümpfen. Morgen die letzte Etappe.

  • @Heinz Oh der Lechweg klingt toll 😍 Wie hat er Dir denn gefallen? Das mit der Blase ist natürlich super doof 🙈 Bei mir helfen dagegen immer Merino Socken und Trailrunners, in 1 1/2 Größen größer als meine Alltagsschuhgröße 😄 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner letzten Etappe 😊

  • 6. Juli 2020

    Ich hab den auch noch vor zu gehen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Radtouren rund um das Best Western Hotel Wiesbaden

Fahrrad-Collection von Best Western Hotel Wiesbaden

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mal Stadtflair, mal Rebenmeer – Radtouren in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen