Arndt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Arndt

Paulinengrund und die Steinerne Rinne

Paulinengrund und die Steinerne Rinne

00:22
8,94 km
24,8 km/h
230 m
260 m

Tourenverlauf

Start
253 m
307 m
1,06 km
1,86 km
1,97 km
2,21 km
2,76 km
3,95 km
4,11 km
4,11 km
4,11 km
7,26 km
7,26 km
8,94 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Arndt war wandern.

5. Juli 2020

Kommentare

  • Nils Zentner

    Arndt auf Rennradtour? Da bin ich überrascht! Aber bei genauerer Betrachtung muss das ein Flugzeug-Rennrad gewesen sein, das durch den Paulinengrund geflogen ist!Übrigens hätten wir uns über den Weg laufen können. Ich war gestern um Dittersbach mit dem MTB unterwegs. (von Hinterdittersbach kommend bis zum Zeltplatz und dann hoch zur Balzhütte)

    • 6. Juli 2020

  • Arndt

    Da hat die App wohl geirrt. Natürlich war ich fußläufig unterwegs.

    • 6. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz
Fahrrad-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Arndt

Paulinengrund und die Steinerne Rinne