Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Claudia & Anita | aktiv-durch-das-leben de“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Unsere Lechweg Etappe 1 Füssen - Pflach

05:32
19,5 km
3,5 km/h
550 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
2,77 km
9,26 km
11,7 km
14,4 km
19,5 km
19,5 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Strauch's Wanderlust

    Eines ist sicher, dass was ihr hinauf geht, gehen wir hinab. ;-) Hoffe die erste Etappe hat gefallen. Für ist das ja die letzte Etappe. ;-)

    • 5. Juli 2020

  • Erlitzsche

    Herrliche Höhe 🥰

    • 5. Juli 2020

  • EmmyUnterwegs

    Eine wunderschöne Strecke...ich glaube, da muss ich auch mal hin👍🌞🙂

    • 6. Juli 2020

  • Claudia & Anita | aktiv-durch-das-leben de

    Hach. 🤗
    Das war schonmal ne Wucht. Knapp 20km sind wir auf unserer 1. Etappe des Lechwegs von Füssen bis Pflach gewandert. 🥾🥾🥰
    Über Kalvarienberg, vorbei an Schwanen- und Alpsee, wobei wir eine wundervolle Sicht auf die Königsschlösser 🏰 hatten, einen strammen Anstieg hinauf, über die deutsch 🇩🇪 - österreichische 🇦🇹 Grenze, bis hin zur Ruine Sternschanze und zu den Pflach-Auen, wo uns ein hoher Vogel-Turm eine tolle Aussicht auf dieselben gewährte.
    Unseren neuen Freund, den Lech, sahen wir heute nach dem Lechfall öfter von Weitem. Morgen wird das wohl anders - auch das Wetter... 🤪
    Wir sind jetzt schon verliebt - und das wird sich die nächsten Tage wohl steigern...

    • 10. Juli 2020