Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Pamanora - Dominik Griese“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Pamanora - Dominik Griese

Irgendwo Ratingen - Verrückter Weg

Irgendwo Ratingen - Verrückter Weg

02:14
8,42 km
3,8 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
3,01 km
3,95 km
3,98 km
5,58 km
5,64 km
5,69 km
6,43 km
7,69 km
8,42 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Pamanora - Dominik Griese war wandern.

7. März 2020

Kommentare

  • Pamanora - Dominik Griese

    Ratingen ist jetzt nicht wirklich mein erstes Ziel, wenn ich an die frische Luft möchte. Ratingen wird auch in Zukunft nicht mein zweites oder drittes Ziel werden. Ehrlich gesagt ist Ratingen zum "Abenteuer erleben", bzw. spazieren oder wandern gehen kaum geeignet. Ich tue allerdings auch gerade so, als wäre ich häufiger als zweimal dort gewesen. Als hätte ich jeden Teil in und um der Stadt gesehen.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne einmal hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/irgendwo-ratingen

    • 27. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Pamanora - Dominik Griese

Irgendwo Ratingen - Verrückter Weg