komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Triking Phil 🦂🚴🏻‍♂️🤩 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Triking Phil 🦂🚴🏻‍♂️🤩
Touren

Tour nach Forstinning zum Hofkücherl 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️🌲🌳🐗🥘😋🤩

Triking Phil 🦂🚴🏻‍♂️🤩
Touren

Tour nach Forstinning zum Hofkücherl 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️🌲🌳🐗🥘😋🤩

Tour nach Forstinning zum Hofkücherl 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️🌲🌳🐗🥘😋🤩

01:59
28,4 km
14,3 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,37 km
1,59 km
2,16 km
4,15 km
4,38 km
5,92 km
7,28 km
8,72 km
8,77 km
13,7 km
13,7 km
15,8 km
16,7 km
18,4 km
19,9 km
23,5 km
28,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

5. Juli 2020

Kommentare

  • 5. Juli 2020

    Heute haben wir uns von einer Tour von Conny inspirieren lassen und dem Hofkücherl in Forstinning einen Besuch abgestattet. Kannten wir noch gar nicht.

    Der Kaiserschmarrn ist wirklich super lecker! 😋👍🏻

    Danke für den Tipp Conny! 😊

  • 5. Juli 2020

    Das freut mich aber 👍🏼 dass es Euch beiden auch so geschmeckt hat wie uns, vielleicht fährt man sich da mal über den Weg.

  • 6. Juli 2020

    Hofkücherl ist schön, hat aber leider die letzten Jahre ziemlich nachgelassen. Anfangs (vor 20 Jahren) gab es keine Speisekarte, die Bedienung wußte bei der Bestellung alles auswendig, war echt urig; aber auch ziemlich exklusiv. Das Drumherum ist aber immer noch ein Erlebnis.

  • Wie es vor 20 Jahren war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wir waren allerdings sehr angetan von Essen und Bedienung. Nicht die günstigste Wirtschaft im Landkreis, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.

    Wir werden da auf jeden Fall wieder mal vorbeistrampeln.

  • 11. Juli 2020

    Ach, ihr seid auch Trikefahrer! HP Scorpion, was ich erkennen kann. Ich selber fahre ein fs 20.

  • Willkommen im Club Reinhard. 😊

    Wir sind jeweils mit einem fs26 unterwegs und total begeistert. 🤩

  • 11. Juli 2020

    Cool! Gibt nix schöneres als Trike fahren! Nach zwei Jahren hab ich kürzlich einen Bafang Motor einbauen lassen, weil es mir mit Gepäck etwas zu beschwerlich ist. (Beginne nächste Woche meine Deutschland-Tour; und ja, ich bin 67)

  • Klasse, gute Fahrt! Wir haben Go SwissDrive Motoren in unseren Scorpionen. Da ich linksseitig Oberschenkel amputiert bin und nur mit einem Bein pedalliere, ist das eine sehr große Hilfe. Wer eBikes per se ablehnt, hat sie noch nie richtig ausprobiert. 😉

    Viel Spaß auf Deiner Tour! 😊

  • 11. Juli 2020

    Danke für die Wünsche! Ich bin auf das Trike gekommen, weil mich vor etwa zehn Jahren eine Bewegungsstörung (Muskeldystonie - Torticollis) ereilt hatte und ich deshalb nicht mehr Zweirad fahren kann. Dank Trike bin ich wieder mobil und meine Lebensqualität hat sich gewaltig verbessert!

  • 11. Juli 2020

    Hi Phil, habe eine Halbseitenlähmung, gestörtes Gleichgewichtsgefühl und kein Gefühl in den Armen. Ich fahre auch das Enduro fs26, allerdings ohne E-Hilfe. Bin total begeistert!

  • Ist doch super, dass wir alle mit unseren Scorpionen so happy und mobil sind. 🥳💪🏻👍🏻

  • 11. Juli 2020

    Hi Phil, nach meiner Testfahrt an der Radlalm in Großkarolinenfeld habe ich dem Inhaber gleich das Testrad abgeredet und zwei Wochen später abgeholt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich meine Rohloff-Schaltung einbauen kann. Die Schaltseile beim Handbike bzw. Rennhandbike sind kürzer und Rohloff

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern