komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harry hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harry
Touren

Germering - Col de Leutstetten 🧐- Ludwigshöhe

Harry
Touren

Germering - Col de Leutstetten 🧐- Ludwigshöhe

Germering - Col de Leutstetten 🧐- Ludwigshöhe

02:25
65,3 km
27,1 km/h
780 m
790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,0 km
27,3 km
29,3 km
35,1 km
44,2 km
45,6 km
59,2 km
65,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

5. Juli 2020

Kommentare

  • 6. Juli 2020

    Die Strecke sollte eigentlich eine Std Trainingsrunde werden. Wird es aber definitiv nicht.

    Der Abschnitt Col de Leutstetten ist schon ziemlich schön, aber flankiert von greislichen anderen Streckenabschnitten 🥴.

    In der Nähe von Starnberg fiel mir die Kette vom Rad, oO. Habe dann auf die Campa Kette ein

  • 6. Juli 2020

    Immer gut, wenn man weiß, was man als Ersatzmaterial dabei haben muss, um für fast alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

    So wird aus einem potentiell großen Problem nur ein temporär kurzes und weiter gehts !!

    Super. Beeindruckend so eine Perfektion.

  • 7. Juli 2020

    Danke Stefan 👍😎. Ja, Mann lernt aus der Erfahrung. Seid letztem Jahr für die Alpen Tour hab ich allermeist präventiv ein multitool, flickzeug, Schlauch und Pumpe dabei.

    Außer gestern - nur mal kurz mit dem sonst nicht genutzten City Bike schnell in die Stadt; Radl im ICE reservieren.. Was passiert

  • 7. Juli 2020

    Ja das ist wirklich bitter. Wenn man dann weiterfährt dann ist ruckzuck der Vierkant der Kurbel ausgeschlagen und nicht mehr reparabel.

    Also wieder was gelernt!!

    Aber bei der Leutstettner Runde mußtest ja auch einen Kettennietdrücker dabei gehabt haben. Sonst hättest Du die Kette nicht für das Kettenschloss vorbereiten können!?

  • 7. Juli 2020

    Ja, mein Multitool (Topeak) hat auch einen Kettennieter, aber die Kette war nach dem Verlust so beschaffen, dass ich einfach das Kettenschloss anbringen konnte, ganz ohne Nieter. Hätte auch mit einem Campa Ersatz Kettenglied "richtig" nieten können, aber hatte auf der Fahrt keine Lust/Zeit dazu und wollte

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba