komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HWF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HWF
Touren

Alpen 16/2 Dorf Tirol - Stadt Meran

HWF
Touren

Alpen 16/2 Dorf Tirol - Stadt Meran

Alpen 16/2 Dorf Tirol - Stadt Meran

01:55
8,35 km
4,3 km/h
50 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

21 m
290 m
355 m
385 m
385 m
1,43 km
2,00 km
2,48 km
2,49 km
2,70 km
2,75 km
3,21 km
3,23 km
3,23 km
3,38 km
3,40 km
3,46 km
3,50 km
3,51 km
3,66 km
3,68 km
4,07 km
4,19 km
4,26 km
4,35 km
4,55 km
4,77 km
4,82 km
4,82 km
4,89 km
4,91 km
4,97 km
5,15 km
5,24 km
5,24 km
5,39 km
5,39 km
5,44 km
5,45 km
5,46 km
5,50 km
5,54 km
5,55 km
5,69 km
5,69 km
5,78 km
5,81 km
5,81 km
5,85 km
6,03 km
6,04 km
6,26 km
6,28 km
6,41 km
6,46 km
6,54 km
6,88 km
6,98 km
6,99 km
7,46 km
7,54 km
7,55 km
7,76 km
7,83 km
7,88 km
8,00 km
8,03 km
8,35 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Juli 2020

Kommentare

  • 6. Juli 2020

    Heute nun die letzte Etappe vom Dorf Tirol hinunter über den Apfel-, Wein- und Tappeinerweg ins blumige, sonnige Städtchen Meran im Etschtal mit seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten und Promenaden.

    meran.jugendherberge.it

    Danke das Ihr mich auf dem Weg über die Alpen begleitet habt! Tschüss 👋

    Hier die

  • 6. Juli 2020

    Du hast bislang schon viele schöne Bilder geliefert. Alleine diese illustrierten deinen Weg ausführlich.

  • 6. Juli 2020

    danke für deine tollen fotos. ab freitag gehts für mich fast auf die gleiche etappe. deine fotos und eindrücke helfen mir zur einstimmung.

  • 6. Juli 2020

    Sehr schöne Fotos vom Dorf Tirol📸👍😊

  • 7. Juli 2020

    Hallo Barbara, schön das ich Dich einstimmen konnte. Wünsche Dir eine wunderschöne Tour über die Alpen. Sicherlich werde ich virtuell nochmals mit Dir über die Berge wandern. „Berg Heil“

  • 7. Juli 2020

    Tolle Fotos die Baumallee ist der Hammer 😎

  • Danke, dass ich Dich auf dieser tollen Tour virtuell begleiten durfte. Einfach wundervoll! Du hast die Sehnsucht nach den Bergen, vor allem nach dem Vinschgau, wieder geweckt:) Wünsche Dir einen guten Heimweg! Liebe Grüße 😎

  • 7. Juli 2020

    Tolle Fotos. Super Tour. Meraner Land kenne ich auch ein bisschen. Da konnte ich nochmal schön in Erinnerungen schwelgen

  • 8. Juli 2020

    Hallo, dann hast Du es auch geschafft. Herzlichen Glückwnsch! Super Fotos, tolle Tour und Inspiration für meine Wanderung im nächsten Jahr :-)

  • 9. Juli 2020

    ich hab bislang nur die free version von komoot, deshalb kann ich meine “gemachten” Touren nicht speichern und nicht zeigen.....sollte ich vielleicht noch überlegen.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Meraner Höhenweg – in 8 Etappen durch das sonnige Südtirol

Wander-Collection von komoot

Mediterran-alpines Wandervergnügen – Tagestouren in Naturns

Wander-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Biken & Genuss im Vinschgau

Mountainbike-Collection von komoot

Auf den Spuren des Alpenplus Ötzi Trailrun – Trailrunning in Naturns

Lauf-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Die Top 5 Rundwanderungen am Marlinger Berg und Vigiljoch

Wander-Collection von Tourismusinformation Marling

Außergewöhnliche Berge – Wandern rund um Meran

Wander-Collection von Patrick

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Marling entdecken auf 4 gemütlichen Dorftouren

Wander-Collection von Tourismusinformation Marling

Biken zwischen Palmen & Gletschern im Meraner Land & Vinschgau

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol

Sonne, Trails und Dolce Vita – Mountainbiken in Naturns

Mountainbike-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Marling und Umgebung auf den Talradwegen erkunden

Fahrrad-Collection von Tourismusinformation Marling