Bereit, RePetOutdoor's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

oder
Mit E-Mail registrieren

18.08.2017: Von St. Andrä/Wördern nach Unterkirchbach und retour

02:13
8,56 km
3,9 km/h
190 m
150 m
  • Plan eine ähnliche Tour
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
100 m
Einstieg in die Hagenbachklamm
Einstieg in die Hagenbachklamm
Hagenbachklamm
Hagenbachklamm
Hagenbachklamm
1,37 km
Felswand
Freigelegte Baumwurzeln
Sturmschäden
2,83 km
Baumstamm als Sitzbank
Greifvogel Zuchtstation
4,09 km
Kurz vor dem Ziel
Einkehrschwung
8,56 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von RePetOutdoor

18.08.2017

  • Plan eine ähnliche Tour
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • RePetOutdoor

    Kaum zu glauben, dass es knapp 20 Autominuten von der Stadtgrenze eine "Wildnis" gibt. An heißen Tagen ist die Hagenbachklamm ein cooler Tipp. Durch die starken Regenfälle der letzten Tage und die heutige Hitze bei Windstille hat es richtig gedampft und war unangenehm schwül. Aber da muss man durch, um sich den Einkehrschwung in Unterkirchbach zu verdienen. Die RePets haben zum Glück liebe Freunde in St. Andrä/Wördern, in deren Swimming Pool sie sich nach der Wanderung erholen konnten.

    • 18.08.2017