JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JuleWandert

Lechweg mit Hund - Ruhetag : Strandbad am Urisee

Lechweg mit Hund - Ruhetag : Strandbad am Urisee

05:56
7,22 km
1,2 km/h
90 m
80 m

Tourenverlauf

Start
34 m
Ist die Tonne auch Lüftlmalerei?
781 m
Traumwetter zum Ruhetag
2,54 km
Jule hat Kino...
Was guckst du? 😜
Leine gerettet...
3,07 km
3,62 km
Kaltgetränk(e) im Strandbad
3,91 km
5,01 km
5,50 km
Bahnhof Reutte, hier war Umsteigen bei der Anreise
6,69 km
Das grüne Haus mit Lüftlmalerei von der Geierwally?
7,22 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

JuleWandert war wandern.

15. August 2017

Kommentare

  • JuleWandert

    Lechweg.com mit Hund komoot.de/tour/21455605
    Ruhetag: Strandbad am Urisee
    Wir hatten für den Ruhetag einige Wanderungen auf die Ehrenburg oder zum Heiterwangersee geplant.
    Da es aber warm werden sollte und wir wirklich einen Ruhetag brauchten, machten wir eine Ausflug zum Urisee.
    Die Schwimmsachen wollten wir ja auch nicht umsonst mit getragen haben. Der Lech war nach den Regenfällen zu kalt und gefährlich zum Baden.
    Die letzte Etappe nach Füssen sollte auch die schwierigste sein.Zurück zur Etappe 7: komoot.de/tour/21497470
    Weiter zur Etappe 8: komoot.de/tour/21508124

    • 19. August 2017

  • Nayeli

    Ist ja ein toller kleiner See, mit einer schönen Farbe. Wer muss da noch auf die Bahamas?

    • 19. August 2017

  • JuleWandert

    Das stimmt, da hat auch keiner Salz rein geschüttet 😁

    • 19. August 2017

  • NeoLoMAx

    Toller Ruhetag, hoffe ihr habt euch gut erholt!

    • 20. August 2017

Dir gefällt vielleicht auch

JuleWandert

Lechweg mit Hund - Ruhetag : Strandbad am Urisee