komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maxe hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maxe
Touren

Nach Hause nach Berlin

Maxe
Touren

Nach Hause nach Berlin

Nach Hause nach Berlin

37:43
531 km
14,1 km/h
2 650 m
2 780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
549 m
4,93 km
8,99 km
16,4 km
16,7 km
16,7 km
18,7 km
83,1 km
318 km
325 km
329 km
330 km
338 km
339 km
344 km
363 km
386 km
394 km
398 km
405 km
454 km
464 km
492 km
494 km
496 km
501 km
508 km
511 km
513 km
515 km
524 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

531 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

7. Juli 2020

Kommentare

  • 7. Juli 2020

    Sehr coole Tour, Maxe! Respekt! 👍👏👏👏

  • 7. Juli 2020

    Hallo ihr zusammen, Montag Nacht gegen 1:30 ging es los. Immer der Nase nach in Richtung Osten. Nach Hamm wurde es so richtig schön ländlich. Fast durchweg gab es tolle Landschaften zu sehen. Nur der Regen, der immer wieder zwischendurch kam, hat die Sache etwas getrübt. Zum Glück hab ich immer schnell

  • 7. Juli 2020

    Meinen absoluten Respekt der Herr 💪💪💪💪👌🙋🏼‍♂️

  • 7. Juli 2020

    Big Points! Cooles Dingen...

  • 7. Juli 2020

    Danke euch. 🙂

    @chilifish: danke dir für deinen Tipp. 😅

    Schade nur, dass nach dem zusammenfügen die Gesamtzeit und nicht wie sonst immer die reine Fahrtzeit angezeigt wird. Hätte ich mal bloß nicht geschlafen und mich bei Verwandten auf einen Kaffee verquasselt. Auf 🙈😅

  • 7. Juli 2020

    Hi Maxe 🤗,das war eine super tolle Tour 💪💪💪, da kann ich nur den Hut vor ziehen. Einfach nur stark 👏👏👏

  • 7. Juli 2020

    Sehr stark, sicher eine tolle Erfahrung, Neid 😀👍💪

  • 7. Juli 2020

    Wow fantastische Leistung und viel Spaß 😎💪💪💪💪💪✌

  • 7. Juli 2020

    Respekt 👍👏🏆🙂.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Juli 2020

    Länge der Aufzeichnung; hh:mm:ss.fff:

    37:42:36.832

    Reine Fahrzeit; hh:mm:ss.fff:

    25:01:40.047

    Summe der Pausenzeiten (Pausen > 3 min); hh:mm:ss.fff:

    12:40:56.785

    😁

  • 7. Juli 2020

    Das ist ne starke Tour Leistung und ich wünsche dir viel Spaß in Berlin 👍👍👍👍😁😁😁😁

  • Hallo Maxe, habe so etwas ähhnliches geplant. Von Bochum nach Berlin, wenn möglich direkt und ohne Schlafpause. Gibt's Streckenabschnitte, die du besonders empfehlen oder von denen du unbedingt abraten würdest?

    Starke Leistung!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen