komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Unterwegs im Ravensberger Land 🚴🚴 Spenge..Bustedt..Hoyel

Dieter
Touren

Unterwegs im Ravensberger Land 🚴🚴 Spenge..Bustedt..Hoyel

Unterwegs im Ravensberger Land 🚴🚴 Spenge..Bustedt..Hoyel

02:13
33,5 km
15,2 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
69 m
Hotel Ziegenbruchs Spenge
5,07 km
Einzeln stehender Glockenturm
Kirche Enger
10,6 km
25,4 km
31,5 km
32,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Juli 2020

Kommentare

  • 7. Juli 2020

    ‚Wusste gar nicht, dass die Gegend so heißt. Sehr schön, mir gefällt Deine Tour. Tolle Gegend. Ich hoffe, Du hattest Spaß und grüße herzlich! :-))

  • 7. Juli 2020

    Andreas, das wusste ich bis heute auch nicht. Bin nur durchs Googlen nach diese Radtour bei Wikipedia darauf gestoßen, ich will ja schließlich wissen wo ich so rumgurke😉 "Das Ravensberger Land (ostwestfälisch: Ramskenbrink[1]) ist eine Kulturlandschaft in Ostwestfalen-Lippe im Nordosten Nordrhein-Westfalens

  • 7. Juli 2020

    Spenge- Bustedt- Hoyel- Löhne- Bünde....

    Zarah Leander: kann denn Löhne Bünde sein.... oder so

  • 7. Juli 2020

    Danke Solo, nun habe ich noch zu der Tour die richtige Musik im Kopf 😉

  • 7. Juli 2020

    Gerne Dieter 🤩

  • 7. Juli 2020

    Ganz erstaunlich das alles - Ravensberger Land - das hätte ich ganz woanders verortet - wieder was gelernt und den Sprachwitz gesungen zu hören: herrlich sich vorzustellen das wäre so vertont gewesen.

  • 8. Juli 2020

    Da hast Du eine schöne Tour gefunden 👍...Klasse, dass Du nicht direkt von Hoyel ach Spenge runter bist, obwohl es da schön bergab geht 👏👏👏...

  • 9. Juli 2020

    Ida, ich habe es als eine interessante historisch geprägte Region erlebt. Bei mehr Zeit lässt sich sicher hier noch mehr entdecken.

  • 9. Juli 2020

    Danke Biber-Radler, vor jedem Bergab kommt auch meist ein Bergauf 😉 und das habe ich bis zur Mühle durchgezogen! Von dort an ließ alles sich aber auch entspannt weiter weiter radeln.

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion