komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🆑audia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🆑audia

Wanderung 08.07.2020 Strandspaziergang

Wanderung 08.07.2020 Strandspaziergang

02:05
10,5 km
5,1 km/h
60 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
137 m
1,96 km
Seebrücke Zingst
4,43 km
5,60 km
6,98 km
9,34 km
Seebrücke Prerow
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Juli 2020

Kommentare

  • 8. Juli 2020

    Sehr schöne Fotos und Du hast noch was von der Ostsee. 🏖🏝

  • 8. Juli 2020

    Ich liebe die Ostsee so sehr. Danke für die Bilder Claudia

  • 8. Juli 2020

    Ich liebe sie auch so sehr @Monic.

  • 8. Juli 2020

    Was für schöne Wasserfotos. Ich muss unbedingt zur Ostsee fahren. Sind ja nur 5 Kilometer. Vielleicht morgen, aber so tolle Fotos werde ich wohl nicht hinkriegen.

  • 9. Juli 2020

    😊👍was für tolle Bilder.

  • 28. Juli 2020

    .. hab mir mal deine letzten Touren angeschaut, alle schaff ich heut nimmer ; ), ich sag jetzt mal du bist hier die "WanderKöniging" bzw. HikingQueen 😀 unermüdlich - ganz, ganz große klasse !!!

  • 24. Februar 2021

    Hallo Claudia, ich sehe dich garnicht mehr Wandern. Das hier ist die letzte Aktion. Ist alles in Ordnung bei dir, in dieser schlimmen Zeit? LG Monic

  • 27. Februar 2021

    Hallo Hyaene und alle Komootteilnehmer die mit Claudia in Verbindung standen...in Absprache mit Claudias Mutti muss ich Dir/euch leider mitteilen das Claudia im letzten Jahr nach einer kurzen, schweren Krankheit verstorben ist.Für uns alle ein Schock und unfassbar.😔Sie hinterlässt einen tiefen Schmerz

  • 28. Februar 2021

    Oh das tut mir so leid. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Beim nächsten Kirchgang und heute Abend brenne ich eine Kerze für sie und ihre Lieben an und verabschiede mich von ihr. Vielen lieben Dank Jenny, sie pilgert nun dort, wo wir alle irgendwann hinpilgern und uns vielleicht wiederfinden. Liebe Grüße Monic

  • 28. Februar 2021

    Ja Monic damit hat niemand gerechnet.Ich habe deine lieben Worte ihrer Mutter gesendet.Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Jenny

  • 4. März 2021

    .. ich schließe mich Monics Worten an und sende ihren Angehörigen mein tiefes Beileid.

    Claudia ~ lebt in unser aller Erinnerung weiter!

    Ina (BlauFleckenQueen)

  • 6. März 2021

    Auch deine lieben Worte werde ich weiterleiten. Vielen Dank Ina.Liebe Grüße

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen