Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Pamanora - Dominik Griese“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Pamanora - Dominik Griese

Im Königsdorfer Forst

Im Königsdorfer Forst

02:27
9,36 km
3,8 km/h
60 m
60 m

Tourenverlauf

Start
368 m
1,91 km
2,17 km
2,17 km
2,71 km
3,27 km
3,28 km
3,88 km
5,10 km
5,75 km
6,10 km
6,10 km
6,58 km
6,58 km
7,12 km
9,36 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Pamanora - Dominik Griese war wandern.

24. Juni 2020

Kommentare

  • Pamanora - Dominik Griese

    Ich habe mir wieder mal auf meiner neuen Lieblingsapp "Kommot" einen kleinen Trail für zwischendurch ausgeguckt. Dafür fahre ich nicht mal zwanzig Minuten aus der Stadt Köln raus nach Frechen, zum Königsdorfer Forst. Laut Kommot gibt es dort die Möglichkeit eine kleine Runde durch einen schönen Wald zu laufen.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/koenigsdorfer-forst

    • 27. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides
Rennrad-Collection von
ROAAR
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
Auf den Spuren Karls des Großen – die Kaiser-Route
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Pamanora - Dominik Griese

Im Königsdorfer Forst