Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Peter Pinnau
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Silvester Gut Zeisigberg

03:54
59,2 km
15,1 km/h
600 m
580 m

Gemacht von Peter Pinnau

31.12.2013

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Gedenkstein am Blocksberg
Schönes Holzhaus
Kossenblatter See ...
Kossenblatter See
Altes Emailschild
Kaffeestopp in Beeskow
Der erste Wegweiser
Eine Allee ohne Straßenbelag ;)
Autoschlange in der Zufahrt zum Gut
Restaurant Villa del Largo
Müllroser See mit Insel
Autokollone aus Müllrose
Gut Zeisigberg
Gut Zeisigberg

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Peter Pinnau

    31.12.2013: Auf dem Tacho fehlen noch 58km bis zur 3000. Um 16:00 Uhr möchten wir am Gut Zeisigberg sein, um uns dort ein mit Bekannten zu treffen und das Feuerwerk anzuschauen.Ich starte um 12:30 Uhr mit dem Rad in Richtung Beeskow.Ich komme gut durch und schaffe es, eine Route größtenteils abseits der Straße zu fahren.Gegen 15:45 Uhr bin ich am Ziel. Meine Frau braucht aber noch etwas und als ich das Auto-Chaos dort vor Ort sehe weiss ich, dass ich noch Zeit habe, die letzten paar Kilometer mit einem Abstecher nach Müllrose voll zu machen. In Müllrose fahre ich ein Stück am See entlang (schöner Track).Auf dem Weg vom Gut nach Müllrose kommen mir unzählige Menschen entgegen. Viele laufen nebeneinander und blockieren den gesamten Weg. Nach vorn schauen einige auch nicht. Es ist anstrengend, da ich die Klingel leider nicht mit den Pedalen koppeln kann. Machne Leue beschweren sich dann noch, ob ich denn keine Klingel hätte ;) Ich antworte, dass nach vorne schauen schon viel bringt.Mehr bei den Wegpunkten.
    -

    • 31.12.2013