komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henryk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henryk
Touren

Firmen - Gran Fondo ☀️💨 🚴‍♂️🚴‍♀️ ☀️🏊‍♂️🍻⛈

Henryk
Touren

Firmen - Gran Fondo ☀️💨 🚴‍♂️🚴‍♀️ ☀️🏊‍♂️🍻⛈

Firmen - Gran Fondo ☀️💨 🚴‍♂️🚴‍♀️ ☀️🏊‍♂️🍻⛈

05:02
135 km
26,7 km/h
880 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
253 m
31,3 km
41,8 km
44,4 km
45,9 km
47,1 km
52,7 km
55,7 km
59,7 km
61,0 km
61,9 km
90,7 km
91,9 km
116 km
125 km
130 km
135 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. Juli 2020

Kommentare

  • 10. Juli 2020

    Heute stand ein Radausflug mit ein paar Kollegen aus der Firma an: Aus der Planung habe ich mich rausgehalten - schließlich wollte ich keine Kündigungen riskieren 😬.

    Meine Frau beschäftigt sich mit dem alten China und berichtet, dass der Kaiser - auch wenn er schon alt und fett war - immer mit der

  • 10. Juli 2020

    ..... und wie geht die Geschichte weiter?

  • 10. Juli 2020

    Als Zeuge, der dabei war - er entschwand in die Waschküche, aber das ahntest du sicherlich schon :-)

  • 11. Juli 2020

    War erstmal hauptsächlich von unten nass, erst ab Oberbiberg regnete es dann richtig. Im Perlacher Forst ein paar Blitze, aber in Entfernung. Das vom Wetterradar angekündigte Unwetter über München zog wohl vorbei.

  • 11. Juli 2020

    Dann noch mal Glück gehabt^^

  • 11. Juli 2020

    Hi Alex, die Abkühlung auf dem Rückweg tat echt gut nach der Tour in der Mittagshitze 😁

  • 11. Juli 2020

    Der Regen per se ist ja nichts Schlimmes.

    Aber das Radputzen danach nervt.

  • 11. Juli 2020

    Ja unbedingt 👍

    Thomas und ich sind mit der BOB gefahren, der Rest mit S-Bahn.

    Ich bin dann von MUC Hbf nach Hause geradelt und war genau so nass wie ich es wäre, wenn ich den ganzen Rückweg mit Rad gefahren wäre.

    Lesson learned 💡

  • 12. Juli 2020

    Und schneller mit BOB und S-Bahn ward Ihr wahrscheinlich auch nicht und wärmer wars Euch auch nicht, weil Ihr Euch nicht bewegt habt.

    Nicht lang fackeln und überlegen. Einfach Augen zu (nicht ganz) und durch.

    Henryk ist ein (alter, positiv gemeint) Fuchs und hats genau richtig gemacht.

    Super.

  • 12. Juli 2020

    🦊

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern