komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sachsen Onkel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sachsen Onkel
Touren

Wanderung von Naumburg nach Kloster Pforta bis Bad Kösen

Sachsen Onkel
Touren

Wanderung von Naumburg nach Kloster Pforta bis Bad Kösen

Wanderung von Naumburg nach Kloster Pforta bis Bad Kösen

02:29
10,8 km
4,4 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
32 m
537 m
1,24 km
2,40 km
3,58 km
3,89 km
4,16 km
4,74 km
5,37 km
6,23 km
7,22 km
7,66 km
10,2 km
10,2 km
10,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juli 2020

Kommentare

  • 11. Juli 2020

    Bad Kösen... meine Heimatstadt. Schaut euch das (hoffentlich) nächste Mal noch das Gradierwerk und den Park dort an. Es ist mindestens so schön, wie das in Bad Dürrenberg.

  • 11. Juli 2020

    Oh wie achön ganz in der Nähe -- habt viel Spaß noch ,ja Gradierwerk sollte noch sein und Cafe Schoppe

  • Schöne Bilder und Tour 👍

  • 11. Juli 2020

    Schöne Tour. Gefällt mir. Habe ich mir direkt mal gespeichert, wenn wir mal wieder in der Gegend sind. Das Foto mit den Weingläser ist sehr schön geworden.

  • 11. Juli 2020

    Schöne Tour habe diese mir abgespeichert 👍

  • 11. Juli 2020

    Die Tour würde ich gern mal mit dem Rad „bearbeiten“, bin nämlich leider kein so großer Wanderfan.

  • 11. Juli 2020

    Schöne Bilder aus der alten Heimat!

  • 11. Juli 2020

    @Wolfgang:

    da spricht doch gar nix dagegen, diese (+ viele weitere + viele Varianten) kann man sehr gut mit dem Rad...

  • 12. Juli 2020

    Das Gradierwerk und den Park haben wir schon bei einer früheren Tour besichtigt, allen einen guten Sonntag 😊

  • 7. August 2020

    Danke für den Tipp, haben heute eine kleine entspannte Tuor mit dem Rad von Naumburg über Kloster Pforte nach Bad Kösen und zurück gemacht. Haben uns auch gleich noch den Dom von Naumbug abgeschaut.👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Fahrrad-Weekender auf dem Saale- und Unstrut-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot