komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

'Für immer Hardrockhausen': Von Gransee durch die Tonstichlandschaft nach Zehdenick (RE-Gransee - RB-Zehdenick)

'Für immer Hardrockhausen': Von Gransee durch die Tonstichlandschaft nach Zehdenick (RE-Gransee - RB-Zehdenick)

06:38
26,1 km
3,9 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
542 m
1,31 km
2,95 km
3,70 km
5,69 km
6,71 km
7,54 km
8,13 km
9,47 km
10,5 km
11,1 km
12,1 km
12,7 km
13,7 km
14,3 km
15,3 km
17,1 km
17,9 km
19,5 km
20,5 km
21,5 km
22,2 km
23,7 km
24,4 km
26,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2020

Kommentare

  • 11. Juli 2020

    ... heute als Abschluss meines kleinen 'Deutschboden'-Themenkomplexes wieder eine Tour nach Zehdenick alias 'Hardrockhausen', bei der ich mich teilweise bei der Vorlage von Lutz, Kathrin und Thomas bedient hatte.

    

    Die Tour hat mir in dieser Form ausgesprochen gut gefallen, speziell der Abschnitt zwischen

  • 11. Juli 2020

    Auch super Wolken- Bilder 📷👍👍👍😉

  • 11. Juli 2020

    Danke Frank! Habe ich wieder was gelernt; wo "Wir können auch anders" gedreht wurde. Mit dem letzten Versprengten des Abzugs der Sowjetarmee aus der DDR... Joachim Krol als leicht behindert: großartig!

  • 11. Juli 2020

    Vielen Dank, **Blicke zum Horizont** & Claudia!

    

    @Claudia: Anfang des Jahres hat Buck den Film 'Wir können nicht anders' abgedreht, diesmal in Märkisch Oderland, zwischen Oderbruch und Oberbarnim. Da bin schon sehr gespannt drauf ...

  • 11. Juli 2020

    @ Frank Meyer: Sehr gut zu wissen! Ich liebe den schrägen Humor von Buck. Mir haben zwar nicht alle seiner Filme gefallen, aber ich habe die meisten gesehen.

  • 11. Juli 2020

    Die Fotos sind wieder super! Und das Ganze scheint eine interessante Tour zu sein.

  • 11. Juli 2020

    Hallo Frank, jetzt gibt es hier auch noch Literaturtips - großartig. Danke! Fast wären wir uns heute begegnet, aber dann wurde es Fürstenberg - Lychen auf dem Wasser.

  • 11. Juli 2020

    Vielen Dank, Heiner & Thomas!

    

    @Heiner: wenn Du die Ecke noch nicht kennst, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Teilweise hat man in der Tonstichlandschaft den Eindruck, dass man auf allen Seiten von Gewässern umgeben ist.

  • 11. Juli 2020

    @ Frank: Ja, ich habe mir die Tour von Lutz - Berlin schon kopiert, die ich irgendwann machen werde. Da geht es ja teilweise auch mitten hindurch.

  • Sehr schön 😍 genau mein Geschmack...👍

    Hab mir die Gegend gleich mal gespeichert 😉

  • 12. Juli 2020

    Vielen Dank, Daniela!

  • 12. Juli 2020

    An den Film kann ich mich auch noch gut erinnern! 😂

    Und „Nochmal Deutschboden“ hab ich mir gleich mal als Hörbuch, gelesen vom Autor, besorgt. Wollte Dich schon nach einem weiteren guten Buch-Tipp fragen. „Fräulein Draußen“ hab ich schon durchgelesen 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah