komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Kirchsteg-Moore-Bäche 11.07.2020

Knut Ursula
Touren

Kirchsteg-Moore-Bäche 11.07.2020

Kirchsteg-Moore-Bäche 11.07.2020

04:29
23,5 km
5,2 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
997 m
1,93 km
1,94 km
1,94 km
2,59 km
3,16 km
3,73 km
3,89 km
3,90 km
4,53 km
5,09 km
5,91 km
6,95 km
7,70 km
8,32 km
9,13 km
10,0 km
10,7 km
11,5 km
12,1 km
12,2 km
12,8 km
13,3 km
13,3 km
14,3 km
14,9 km
14,9 km
15,5 km
16,5 km
16,6 km
17,7 km
19,0 km
20,2 km
22,6 km
23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2020

Kommentare

  • 11. Juli 2020

    Heute Wandern nach NORDPFADE-Schilder, zum Ende aber wohl falsch abgebogen.

    Dieser Nordpfad hat einen hohen Anteil an asphaltierten Wegen, man kann ihn auch mit dem Rad bewältigen. Ein Stopp am Melkhus lohnt sich auf jeden Fall, neben Ferkel beobachten gibt es noch einen Hofladen und hausgemachtes Eis

  • Super und tolle Fotos!! Walnüsse auch dabei ... ;-)

    Zecken... ??? Nicht gut ... viele dies Jahr.. ich blieb bisher zum Glück verschont 🙋

  • 11. Juli 2020

    Richtig schöne Land-Idylle! Da kann die Seele schön baumeln.

  • 11. Juli 2020

    Tolle Runde 💪🏻

    Du hast ja ne Menge Tierchen vor die Linse bekommen. Sehr schöne Landschaft. Klasse Aufnahmen. 😍

  • 12. Juli 2020

    @ Birgit die Zeckenpopulation hat sehr zugenommen, in diesem Jahr habe ich schon mehr gehabt als in den letzten drei, vier Jahren zusammen.

  • 12. Juli 2020

    @Dolle da muß ich Dir vollauf zustimmen. Die Mischung aus den weiten Feldern, blauen Himmel und den Wolken ergeben eine ganz besondere Stimmung.

    @CTomm die Tiere sind immer etwas Schönes, besonders wenn man sie in freier Natur beobachten kann.

  • Da hast du ziemlich Schwein gehabt auf deiner Tour. Volle Blütenpracht und schöne Tierfotos.

  • 12. Juli 2020

    Trotz vieler asphaltierter Wege scheint es eine tolle Tour mit vielen schönen Eindrücken und Begegnungen gewesen zu sein. Alles wieder wunderbar in den Bildern eingefangen.

  • Schöne Tour ... bis auf den Asphalt, vielleicht ...

    

    Danke jedenfalls für den Hinweis, denn ich hab die auch schon im Köcher, für eine der nächsten Wochen ... nun muss ich die wohl erstmal "ent-asphaltieren"

  • 12. Juli 2020

    @FSH danke und Schwein im warsten Sinne des Wortes. Auf dem richtig Weg wär ich den Freiläufern nicht begegnet.

    @Barbara die Erlebnisse und Begebenheiten am Wegesrand lassen so manchen Asphaltkilometer entschuldigen.

    @ Micha P oder renaturieren, immer eine Tüte Blumenerde dabei .... ;-)))

Dir gefällt vielleicht auch

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot