komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alu Minautix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alu Minautix
Touren

Stoneman Miriquidi Road Tag 2

Alu Minautix
Touren

Stoneman Miriquidi Road Tag 2

Stoneman Miriquidi Road Tag 2

07:12
136 km
18,9 km/h
2 400 m
2 410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24,9 km
26,4 km
43,9 km
48,6 km
53,5 km
74,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

136 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Rennrad fahren.

11. Juli 2020

Kommentare

  • 11. Juli 2020

    Heute haben wir das erste Mal den SMQ Road zu Ende gebracht.

    Nach einer erholsamen Nacht im Hotel 'Weißes Roß' in Marienberg, ging es nach dem wirklich tollen Frühstück um 7:30 wieder los. Dieses Mal die kürzere Runde über den Fichtelberg.

    Es war bis zum frühen Nachmittag recht frisch. Später kam die

  • 11. Juli 2020

    langsam müsstest Du die Strecke auswendig kennen, oder? ;) Respekt!

  • 11. Juli 2020

    ähm, dieses Mal sind wir den Straßenkurs gefahren. Das war für mich die erste Begegnung mit dem. 🚴

  • 12. Juli 2020

    Dickes Lob... phantastisch, grandios, super 👍👍👍

    + ja, die Erzgebirgshöhen sind oftmals etwas kühler, Ihr hattet Euch ja auch entsprechend gut eingepackt

  • 13. Juli 2020

    Glück Auf hallunke, hast du das mitgekriegt? Ich habe auf dem Bärenstein scheinbar den Christian getroffen - leider ohne es zu wissen. Wir waren zur selben Zeit oben - mir kam dann ein Mountainbiker an der Stempelstelle auch seltsam bekannt vor.

  • 13. Juli 2020

    @André:

    ja, das hatte ich mitbekommen - das sind immer so die Zufälle... naja, stimmt: Ghost mit GoPro vorne dran sieht man doch nicht soooo oft.

    Hattest Du Deine dabei?

  • 13. Juli 2020

    Auf die Räder ringsum hatte ich gar nicht so geachtet, es war an den Stempelstellen immer viel los. Es sind scheinbar mehr Leute als sonst unterwegs, zumindest gefühlt.

    Und die GoPro, na ich hatte dieses mal überhaupt nichts dabei - Rennradtypisch nur mit den Rückentaschen ausgestattet. Ich hatte noch

  • 13. Juli 2020

    ja klar, hier (+ überall) scheinen immer mehr Leute herum zu touren - alle wollen irgendwie raus - an den Wochenenden merkt man das umso krasser.

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.