Jan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan

Heldenmarsch Schwerin 11.07.2020

Heldenmarsch Schwerin 11.07.2020

12:09
63,0 km
5,2 km/h
470 m
480 m

Tourenverlauf

Start
63,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jan und Brühwürfelbrigade waren wandern.

11. Juli 2020

Kommentare

  • Berghexe

    Du bis verrückt. Das ist ja Wahnsinn.

    • 11. Juli 2020

  • Tom & Freki

    Krasse Leistung 👍🏻 Ich ziehe meinen 🎩 bor dir. Und die Blasen schein wohl weggegangen zu sein 😉

    • 11. Juli 2020

  • Waldfee13

    👍klasse Leistung

    • 11. Juli 2020

  • Jan

    @berghexe, @waldfee, @tom & Lupus illustrati Dankeschön❤️Die Blasen waren Recht gut verheilt. Hab alles vorbeugend getapt und die alten ausgeltaschten Tretter angezogen. Es ist nur an der Ferse ein Kleine auf den letzten 5km entstanden. Ich war einfach zu faul, noch Mal anzuhalten.

    • 12. Juli 2020

  • Waldfee13

    Möge auch dieses Zeichen der Anstrengung bald heilen🙏

    • 12. Juli 2020

  • Steffen

    Saubere Leistung und eine gute Zeit gewandert!

    • 12. Juli 2020

  • Steffen

    Habe mir angewöhnt, bei Strecken über 50km zwei Paar Socken zu tragen. Da reibt nix mehr und du brauchst kein Tape. Einfach ein Paar Laufsocken (nahtlose!) zuerst, dann Wanderstrümpfe drüber.
    Dann pflege mal deine Gelenke mit ausreichend Schlaf!

    • 12. Juli 2020

  • Mario

    Top!!! Da gibt es nichts zu meckern. 🏁😁

    • 12. Juli 2020

  • Jan

    @Steffen DankeschönDie Zeit geht so, ist aber eher Nebensache.
    Meine Frau hatte auf den letzten 10km mit den Knien Probleme. Deshalb ging es gemächlich weiter zum Ziel. Außerdem ging es durch den Schweriner Zoo und man könnte noch das eine oder andere Tier anschauen
    Sonst habe ich noch nie Probleme mit Blasen gehabt, Ausser vor drei Wochen bei MM "wirgehenweiter". Da habe ich ein andere Schuh-Einlagen-Sockenkombination ausprobiert. Ich habe auch immer auch immer zwei Paar Socken mit zum tauschen. Trage sonst auch zweilagige. Bei den Schuhen komme ich am besten mit meinen Lowa's klar, die Salomon gehen nur bis 30km.

    • 12. Juli 2020

  • Jan

    @Mario Dankeschön

    • 12. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Märchenhaftes Deutschland im Advent
Wander-Collection von
komoot
Wandern rund um den Fauler See
Wander-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Schwerin
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Schwerin
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um den Fauler See
Fahrrad-Collection by
komoot
Jan

Heldenmarsch Schwerin 11.07.2020