Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Das eigene Rad für zu laut befunden

00:29
10,6 km
21,7 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

513 m
731 m
911 m
Der schön gestaltete Hof vorm Portal des ULF
Am Gymnasium Unserer Lieben Frauen
Das Mantelkind
Bodenplatte vor der Skulptur
6,28 km
7,95 km
10,6 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Ida Bogø war Fahrrad fahren.

12. Juli 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Ida Bogø

    Etwas Kettenpflege und Kosmetik - so ist zu lesen - tut dem Rad immer gut. Blöd nur, wenn es sich nach einem solchen Programm mit Geräuschen meldet, die es vorher nicht machte. Und da der Weg zur Ekerner Mühle komoot.de/highlight/114073 noch so weit gewesen wäre und das Geräusch sich in der Tonalität verändernd, immer lauter wurde, habe ich einfach die Tour Tour sein lassen. Da draußen waren ohnehin so viele Andere unterwegs - da schaue ich mir doch einfach deren Touren an und ich fahre dann, wenn die Wege wieder etwas freier sind..und mein Rad einfach tut, was es soll: mich leise surrend übers Land tragen....

    • 13. Juli 2020

  • Hermann Bauer

    Gut gemacht Ida, freue mich immer von dir zu lesen und zu sehen. 👌😊

    • 13. Juli 2020

  • Xray2307

    Schade Ida, der Anfang war aber ganz gut. Zur Kettenpflege hab ich keine besondere Beziehung, aber ich glaube damit muß ich mich auch mal beschäftigen, bevor es bei mir auch losgeht.
    Da soll es doch so ein Gerät geben, das reinigt und schmiert gleichzeitig, ohne daß man sich die Hände einsaut?
    Tipps bitte auf der "anderen" Plattform.
    LG und zukünftig geräuschlose Fahrten 😉😘🚲

    • 13. Juli 2020

  • Ida Bogø

    Hermann, ich danke Dir! @Rainer - ebenfalls vielen Dank und ich habe bereits "geliefert" - ich glaube unter Radfahrenden gibt es kaum ein weiteres Feld als dieses Kettenthema.

    • 13. Juli 2020

  • Xray2307

    Danke, danke, danke, hab' jetzt gerade erst nachgeschaut, alles da. Da werde ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen 😍👍

    • 13. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch