komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radelmaedchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radelmaedchen
Touren

Nordrunde: Liepnitzsee & Biesenthal Groad

Radelmaedchen
Touren

Nordrunde: Liepnitzsee & Biesenthal Groad

Nordrunde: Liepnitzsee & Biesenthal Groad

04:18
79,8 km
18,6 km/h
280 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,27 km
14,7 km
16,8 km
17,9 km
19,0 km
20,8 km
26,2 km
27,2 km
33,7 km
33,8 km
34,5 km
38,2 km
39,6 km
40,4 km
42,7 km
43,2 km
45,8 km
46,0 km
58,2 km
69,8 km
70,6 km
79,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

12. Juli 2020

Kommentare

  • 13. Juli 2020

    Die erste Hälfte dieser Tour ist eine sehr gravel- und offroad-lastige Strecke. Wunderschön entlang der Karower Teiche, Liegnitzgraben und weiter vorbei am Liepnitzsee bis hin nach Biesenthal. Danach geht es entlang des Berlin-Usedom Radwegs nach Bernau. Von dort habe ich dieses Mal die straßenlastigere

  • 13. Juli 2020

    Schöne Tour mit schönen Fotos :-)

  • 13. Juli 2020

    Gratuliere, tolle Tour!

  • 13. Juli 2020

    Ist doch schön, dass es wieder rollt! Habe gerade Deinen neuesten Blog-Eintrag gelesen ... Folge dem Blog, seit ich die „Wunderschön“-Folge über die Harztour gesehen habe!

    Ich denke, solche Stürze bleiben leider nicht aus beim Radeln. Hab auch schon einige hinter mir. Letztes Jahr ist mir z.B. unvermittelt

  • 16. Juli 2020

    Hätte ich mal wissen sollen, dass Du hier oben unterwegs bist, hätte ich mich glatt gerne angeschlossen :)

  • 22. Juli 2020

    Hallo Radelmaedchen, ich habe deine "Wunderschön Radtour" gesehen, fand ich sehr inspirierend👍, nun freue ich mich dich hier "zu finden"🙂 und erlaube mir dir zu folgen😃

  • 17. April 2022

    Wow geniale tour. Die gehört auf jeden fall in die gravel collection. Die erste (grössere) Hälfte ist Gravelparadies und auch an Tagen wie den ostesonntag noch sehr gut zu befahren. Von schnellen Forstwegene, single trail, waldautobahn (ungeteert) bis einige langsame sehr skill lastige abstnitte sind

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot