Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter

Neuer Weg zur Ruhr - schōne Alternative

Neuer Weg zur Ruhr - schōne Alternative

01:31
28,8 km
18,9 km/h
320 m
290 m

Tourenverlauf

Start
6,83 km
10,3 km
Ruhr bei Steele
Ruhr bei Steele
Ruhr bei Steele
12,4 km
Ruhr bei Überruhr-Hinsel
Ruhr bei Überruhr-Hinsel
Kunst im öffentlichen Raum
Kunst im öffentlichen Raum
13,9 km
19,5 km
Altes Fabrikgebäude in E-Horst
Ehem. Pfarrhaus der Herz-Jesu-Kirche, Sevinghausen
Herz-Jesu-Kirche, Sevinghausen
25,9 km
26,3 km
26,6 km
28,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Peter war Fahrrad fahren.

12. Juli 2020

Kommentare

  • Uwe

    Tolle, landschaftlich sehr schöne Tour!
    Aber von Dahlhausen aufwärts geht in unserer Alters- und Fitness-Klasse nur mit kräftiger Unterstützung, oder?

    • 13. Juli 2020

  • Josch

    Ich such schon lange eine vernünftige Tour zur Ruhr runter, ich werde die mal nachfahren.

    • 13. Juli 2020

  • Peter

    Ich gebe zu, die Serpentinen den Berg hoch vom Eisenbahnmuseum haben mich trotz E-Unterstützung ganz schön zum keuchen gebracht. Ohne hätte ich schieben müssen 🤣

    • 13. Juli 2020

  • Peter

    Josch, die Essener Bergtrasse ist wirklich gut, um zur Ruhr zu kommen. Einzig um den S-Bahnhof Steele muss man ein Stück auf dem Bürgersteig neben einer Hauptstraße fahren, ansonsten nur Radtrasse oder Nebenstraßen...

    • 13. Juli 2020

  • Josch

    Die kenne ich noch nicht. Die Strecke nach Dahlhausen bin ich schon andersrum gefahren, immer schön bergrunter!

    • 13. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Peter

Neuer Weg zur Ruhr - schōne Alternative