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Tourspain hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

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Tourspain
Touren

Vía Verde del Val de Zafán: Terra Alta und Baix Ebre – Bahntrassenradeln in Spanien

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Vía Verde del Val de Zafán: Terra Alta und Baix Ebre – Bahntrassenradeln in Spanien

Vía Verde del Val de Zafán: Terra Alta und Baix Ebre – Bahntrassenradeln in Spanien

Schwer
06:32
84,8 km
13,0 km/h
1 260 m
800 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

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Tipps

Die Wegoberfläche an manchen Stellen ist möglicherweise ungeeignet.

Auf einigen Abschnitten der Tour ist die Wegoberfläche wahrscheinlich nicht für deine gewählte Sportart geeignet.

524 m in total

Tourenverlauf

Start
14,2 km

Xerta

Fahrrad-Highlight

20,4 km

Gran vista del río Ebro

Rennrad-Highlight

22,1 km

Estación de Benifallet

Fahrrad-Highlight

23,9 km

Viejo viaducto del tren

Fahrrad-Highlight

31,8 km

Fontcalda

Fahrrad-Highlight

32,6 km

Vía Verde de Terra Alta

Fahrrad-Highlight

37,5 km

Estació de Bot

Fahrrad-Highlight

84,8 km
Ziel

Karte

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Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 15,8 km
Weg: 1,05 km
Fahrradweg: 65,9 km
Nebenstraße: 306 m
Straße: 1,01 km
Bundesstraße: 644 m

Wegbeschaffenheit

Alpines Gelände: 524 m
Loser Untergrund: 16,6 km
Straßenbelag: 65,3 km
Asphalt: 1,78 km
Unbekannt: 503 m

Wetter

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hat eine Fahrradtour geplant.

vor 7 Tagen

Kommentare

  • 13. Juli 2020

    

    

    

    Die Vía Verde del Val de Zafán entstammt einem Eisenbahnprojekt aus dem 19. Jahrhundert. Damals vertrat das spanische Militär die Idee, sollte es denn je zu einem Einmarsch feindlicher Kräfte über die Pyrenäen kommen, könnte sich eine zweite Verteidigungslinie am Südufer des

  • 18. August 2020

    Bitte beachten bzw. korrigieren!

    Ich kenne diese Strecken sehr genau, bin sie einige Male gefahren. Die Höhenmeter und das Höhenprofil stimmen überhaupt nicht, weil das Komoot-Programm die vielen Tunnels wohl oberirdisch erfasst! In Wirklichkeit ist die Steigung - wie bei Eisenbahnstrecken üblich - sch

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