komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Alles was das MTB- & Trail-💓 begehrt + top Ausblick S2+3 Heimgarten MTB-D 51

DominiK
Touren

Alles was das MTB- & Trail-💓 begehrt + top Ausblick S2+3 Heimgarten MTB-D 51

Alles was das MTB- & Trail-💓 begehrt + top Ausblick S2+3 Heimgarten MTB-D 51

02:39
25,3 km
9,5 km/h
890 m
960 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,68 km
15,2 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. Juli 2020

Kommentare

  • 13. Juli 2020

    An einem Werktag mit der DB nach Eschenlohe: da ist der Heimgarten ein highlight - bzgl. Trail, Ausblick/ Landschaft und Abwechslung. Kochel- und Walchensee, Staffel- und Starnberger See zu Füßen. Bergauf werden 30/50 Zähne oft genutzt (16% und mehr) - irgendwann steigt dann auch die mit überschüssige

  • 13. Juli 2020

    Ja moin. Mit dem Rennrad auf den Haimgarten. Glaube wer will. Das wahr ja zum Wandern schon anstrengend. Und das ganze mit der Übersetzung, das wahr bestimmt ein E-Bike gib es doch zu. Jedenfalls echt klasse.

  • 13. Juli 2020

    Supertour. Am Werktag.

    Muss ich mir markieren.

    Ist ab sofort auf der Einkaufsliste.

    Darf man da wirklich mit dem Mounti fahren?

  • 14. Juli 2020

    ou. erwischt. Komoot schlampig bedient: MTB natürlich. Genauergesagt All Mountain 160 mm -

    @Stefan: Erstaunlich: Wir haben an keiner Stelle ein Rad-Verbot missachtet. Der viel begangene Weg zur Gondel runter Richtung Walchensee ist glaub verboten. Auf unserer Strecke waren fast keine Wanderer. Man sollte

  • 14. Juli 2020

    Auf jeden Fall beeindruckend! Mich würde noch interessieren, wie Bild 8 entstanden ist: Das sieht so aus als hätte einer von Euch einen Gleitschirm dabei gehabt?

  • 14. Juli 2020

    :-) lauter scharfe Beobachter.... Gleitschirmfliegen hätte ich gerne gelernt.... aber diese Bildperspektive ist Spezialität von Sohn Nr. 1 der eine Drohne hat ;-) die er immer wieder mal fliegen lassen muss wenn er im uphill an Wegaufzweigungen auf uns warten muß :-/

  • 14. Juli 2020

    Danke für den Tourentipp! Hatte ich schon länger im Hinterkopf, mal nach Ohlstadt runterzufahren

  • 14. Juli 2020

    👍🏽 aber wie gesagt: nimm den Rauheck Gipfel mit... Da muss man glaub weniger schieben.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Der Schnee ruft! Winterwandern in den Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen