Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aktueller Track: 24 AUG 2017 18:08

02:37
48,5 km
18,5 km/h
420 m
340 m

Tourenverlauf

Start
6,21 km
9,50 km
23,8 km
25,0 km
25,5 km
25,6 km
Hans wird umschwirrt von großen Propellern bei Beesenstedt und der Sonne
Blick vom Silberberg in's Saaletal (Rt. Friedeburg/Rothenburg)
29,9 km
31,2 km
39,2 km
48,5 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marc und 2 andere waren mountainbiken.

24. August 2017

Kommentare

  • Marc

    Zwei Dinge mussten wir bei dieser Runde unter einen Hut kriegen: 21 Uhr zum Grillen in Halle sein und ich wollte den Jungs unbedingt ein paar neue Pfade bei Kloschwitz zeigen: also Hin-und Rückweg kurz halten und zügig fahren. Erstmal gab es ein Missverständnis , Trennung der Truppe, Extrakringel und Warten. Aber dann gemeinsam durch die Brandberge, entlang der Saale und durch die Brachwitzer Alpen, ein Hammer! Wunderschön durch die tiefstehende Sonne und tolle Wege. Ein bissl Asphalt, Ekelpflaster bei Pfützthal und schon da. Die Abfahrten waren sehr spaßig (und die zweite auch schon etwas dunkel). Die Auffahrt war für alle neu, der Einstieg sehr schwer zu finden und zur Rheumaprophylaxe geeignet (Brennesseln!). Dann schnell zur Fähre und zügig und kurz den Saale-Radwanderweg nach Halle zu Wurscht und Bier. Danke dafür an Falk und Dank an Tinker für die Photos.
    Für Möchtegern-Vogelkundler: bei Kloschwitz kann man z.Z. gut den (noch) seltenen Bienenfresser beobachten!

    • 25. August 2017

  • Matthes

    Sieht nach Spaß aus👍

    • 25. August 2017

  • Marc

    Der Eindruck täuscht nicht, so war's auch!
    Schade nur, daß man bei der Feierabendrundenplanung jetzt schon wieder die früher einsetzende Dunkelheit mit einrechnen muss.

    • 25. August 2017

Dir gefällt vielleicht auch