komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andy Weiden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andy Weiden
Touren

Kleine Runde im Nord/Westen

Andy Weiden
Touren

Kleine Runde im Nord/Westen

Kleine Runde im Nord/Westen

00:51
13,7 km
16,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
797 m
1,30 km
2,63 km
2,78 km
5,05 km
5,05 km
6,85 km
8,56 km
8,71 km
10,4 km
10,5 km
11,3 km
13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Juli 2020

Kommentare

  • 14. Juli 2020

    Irgendwie war es zwar nur kurz „ums Eck“, aber nach einer massiven Buche stand ne uralte Waschmaschine auf dem Torflehrpfad. Etwas zu gros als das ich se entsorgen könnte. Hab die Teile drumherum wenigstens innen rein, und der Stadt das gemeldet. 5m daneben war auch ne kleine wilde Mülldeponie mit Glas

  • Was du alles so findest, ist schon schrecklich wie mit unser Umwelt umgegangen wird, einfach alles ohne Hirn.

  • 14. Juli 2020

    Gehört sich vor allem da hinten mal „entsorgt“. Ist nicht die Ecke sogar Naturschutzgebiet? Oder zumindest Landschaftsschutzgebiet?

    Habe leider keinen pkw mit Hänger, sonst würde ich das machen. Paar Handschuhe und Anhänger und jemand hat ne neue Gartendeko. Oder eben zum Schrottplatz bringen.

  • 16. Juli 2020

    Der Bauhof / die Stadtgärtnerei ist informiert und sie kümmern sich um die Entsorgung von der Waschmaschine, der wilden Müllhalde und des Rennrades. 👍👍

  • 👍👍👍

  • 17. Juli 2020

    Die wilde Müllhalde mit Waschmaschine und die Rennradreste wurden soeben durch den Bauhof/ Stadtgärtnerei entsorgt. Klappte super von der „Meldung“ bis zum entsorgen. Dankeschön dafür 👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Auf dem Glasschleifererweg durch den Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Nadine

Bikepacking im Oberpfälzer Wald

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Der Natur auf der Spur: Natur-Navi Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald