komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

15.07.2020 - Waren (Müritz) - Stadtrunde bei Regenwetter

Torsten Wildner
Touren

15.07.2020 - Waren (Müritz) - Stadtrunde bei Regenwetter

15.07.2020 - Waren (Müritz) - Stadtrunde bei Regenwetter

01:37
6,47 km
4,0 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
137 m
6,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Juli 2020

Kommentare

  • 15. Juli 2020

    Schöne Tour und sehr schöne Bilder 👍👍 Es gibt ja dort sehr interessante Straßennamen 🤔 wohnt der Scharfrichter auch noch dort?😉

  • 15. Juli 2020

    Das abgebildete Haus ist heute eine Pension...der Scharfrichter muss sein Geld in unserem Zeitalter offensichtlich anders verdienen. Ob "zum Glück" oder "leider", muss jeder für sich entscheiden. 😉

  • 15. Juli 2020

    Da das Wetter mit 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit nicht zu Outdoor-Aktivitäten einlud, hatten wir, zusammen mit Hunderten anderen, den kühnen Plan, ins Müritzeum zu gehen. Durch die coronabedingten Einlassbeschränkungen und die daraus resultierenden Wartezeiten von mehreren Stunden, haben wir uns

  • 16. Juli 2020

    Danke für die Tipps 👍👍

  • 19. Juli 2020

    Sehr schöne Tour mit den Fotos, scheint sich doch zu lohnen!

  • 19. Juli 2020

    an Erich F. Es lohnt sich in jedem Fall. Alle Städte und die ganze Gegend sind eine Reise wert.

  • 21. Juli 2020

    Ja im Prinzip stimmt das wirklich, bis auf unseren Feriensitz: Krakow am See ist doch eher langweilig, verschlafen und als Gast fühlen wir uns hier nicht willkommen! :-( Dafür gefällt uns Güstrow um so mehr!! 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Erlebnispfade und Wandertouren für Familien

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Mecklenburgische Seenplatte – wandern im Land der tausend Seen

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radeln auf der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Rund um Waren (Müritz) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih