komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd Rücker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd Rücker
Touren

Bernd Rücker – ORBIT360 Berlin – 15:07

Bernd Rücker
Touren

Bernd Rücker – ORBIT360 Berlin – 15:07

Bernd Rücker – ORBIT360 Berlin – 15:07

15:01
232 km
15,5 km/h
1 210 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
13,6 km
22,8 km
28,9 km
33,5 km
38,3 km
43,0 km
55,0 km
66,6 km
73,5 km
92,1 km
95,7 km
97,7 km
105 km
106 km
125 km
125 km
149 km
160 km
194 km
207 km
232 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

17. Juli 2020

Kommentare

  • 17. Juli 2020

    Ein Mix aus allem. Stark CX. Hat Spaß gemacht. Gut geplant.

    Nur eins - ihr müsst bald los, diese Komoot „Spezialwege“ wachsen rasch zu. Teilweise mit Brennessel (Augen zu und durch). In 4 Wochen kannst du dann eine Machete mitnehmen 😁

  • 17. Juli 2020

    Du bist der Hammer! Ein Orbit nach dem anderen - Brutal stark!

  • 18. Juli 2020

    "Stark CX"- führt ja auch durch die Kiebitzberge :-))

    Diesen Sandhügel 3 mal pro Runde hochlaufen....oder waren meine Reifen nur zu dünn?

    Glückwunsch Bernd zu #4!

    

    gruss MOTTA

  • 20. Juli 2020

    Hallo Bernd, können wir uns wieder auf einen Bericht von Dir freuen? Oder dieses Mal nicht?

  • 20. Juli 2020

    Hallo Hilmar :-) Wie auch bei Thüringen – ich kann nur schreiben, wenn es funkt ;-)

  • 20. Juli 2020

    Hallo Bernd, diese Einschätzung reicht mir schon. Dann brauche ich auch keinen Bericht. :-)

  • 20. Juli 2020

    :-)

  • 20. Juli 2020

    Krass, fährst du die in einem durch?

  • 20. Juli 2020

    Schon, ja, halt in meinem entspannten Tempo ... so wie es geht :-) ich schau‘ mir aber auch viel an :-)

  • 20. Juli 2020

    Nice, ich hab immer noch Hängematte und Schlafsack dabei.

  • 22. Juli 2020

    Die Brennnessel-Nummer stimmt, hatte heute eine Teilstrecke unter dem Rad und ich würde sagen, die Brennessel wächst sehr schön diese Jahr.

  • 23. Juli 2020

    Da bekommt man noch mal einen schönen Eindruck von der Strecke durch deine tollen Bilder. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin